3. Münze in Welt 7 - Geisterhaus (New Super Mario Bros.)

Leider hab ich die 3. Münze noch nicht erreicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. November 2007 um 20:37 von Worchi

5 Antworten

Ja,du musst bei dem Raum wo die vielen Münzen sind auf den
blauen Fragezeichen springen . Jetzt musst SCHNELL rechts
rennen und wenn du am Ende bist nicht zur Tür gehen sondern
mit den Blöcken nach oben und dort ist die dritte Sternmünze.

viel Glück.

Antwort #1, 13. November 2007 um 18:43 von mega-mario

Danke, leider reicht mir die Zeit nie und nimmer. Vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch!

Antwort #2, 13. November 2007 um 21:03 von Worchi

Die Zeit reicht ich habe es selbst geschafft.

Antwort #3, 16. November 2007 um 12:38 von mega-mario

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Bei mir reicht die Zeit definitiv nicht. Ich habe alles ausprobiert (Renntaste, Sprünge, etc.). Man kommt bestenfalls bis zur vorletzten Stufe. Vielleicht gibt es ein Problem in Abhängigkeit der NDS HW/FW version?

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 10:09 von gelöschter User

Bei mir reicht die Zeit definitiv nicht. Ich habe alles ausprobiert (Renntaste, Sprünge, etc.). Man kommt bestenfalls bis zur vorletzten Stufe. Vielleicht gibt es ein Problem in Abhängigkeit der NDS HW/FW version?

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 10:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)