Zeerwelt (Pokemon Platin)

hi
Ich bin in der zeerwelt und habe denn stein von vesperit und selfe in die gruben geschubst ,mir fehlt der stein von tobutz ich sehe ihn ja ich komm da aber nicht hin
helft mir
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:16 von Southparkfreak

2 Antworten

ich denke da kan dir keiner helfen...

Antwort #1, 25. November 2009 um 20:34 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
■Besiegt Mars und Jupiter. Ihr kämpft mit eurem Rivalen gegen die beiden
■Nachdem ihr gesiegt habt, wird euer Rivale gehen und ihr werdet alleine gegen Zyrus kämpfen
■Nachdem ihr diesen besiegt habt, werdet ihr gegen Palkia (Diamant) bzw. Dialga (Perl) kämpfen. Speichert nach eurem Kampf auf jeden Fall euer Spiel!
■Kämpft nun gegen Palkia / Dialga und fangt es nach Möglichkeit, ohne dabei den Meisterball einzusetzen!
■Nach eurem Kampf gegen das Pokémon werdet ihr vom Professor zum Eingang der Ruine gebracht
■Nun könnt ihr nach Sonnewik gehen. Der Mann, der euch vorher den Weg versperrte, dürfte dort jetzt nicht mehr sein
■Sprecht mit Zyrus
■Zyrus ruft nun Dialga, Palkia und Girantina und öffnet damit das Tor zur TornWorld
■Cynthia erscheint. Redet auch mit ihr
■Nachdem das Psycho-Trio in der TornWorld verschwunden ist, könnt ihr euch

Antwort #2, 25. November 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)