Neiling HILFE! (Tekken - Dark Resurrection)

Also ich hab mir zu meiner psp Tekken geholt aber ich komm damit voll nich kla (erste runde nach 10 sec ko-.-').
Kan mir ma bite einer n paar einsteiger tipps zum beseren kämpfen geben? (achja fals das wichtig is mein liblings Charakter is Yoshi Mizo [wie schreibt man das blos richtig xD])

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:16 von Cyborg211993

3 Antworten

1.nimm heinachi der ist gut am anfang der alte kanaker
2.die besten kombons der noman "O,in richtung des gengers+x"
3.weiss net ob es richtig ist aber jeder hat seien faforieten
hoffentlich hat es dir geofen

Antwort #1, 25. November 2009 um 21:17 von solider

Immer 2 Tasten kombinieren und am besten R1 - zwei Hände und L1 - LS+RS speichern.Dann muss du nur üben mit einem kämpfer der dir richtig gefählt.
Hier sind ein paar kämpfer die ich dir empfehlen kann.

Devil Jin - wenn du seine Technik beherschst,dann kannst du automatisch mit Kazuya kämpfen,weil Kazuya kämpft nur in Mishima-Still und Devil Jin in Michima und Kazama Still.

Paul - sehr starker bursche.

Eddy Gordo oder Cristy Montiero - Kapuero Still auch nicht schlecht.

Ling Xiahou - schinesisches Kung-Fu auch nicht so schwer.

Lei Wulong - kann 5 kung-fu stille und hat auch viel drauf.

Marshal Law - anders gesagt Bruce Li,sein Jeet Kun Do still ist auch nicht übel.

Yoshimitsu - ja sein samurai still ist auch nicht schlecht,aber aufpasen das er harakiri nicht macht:)

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 02:00 von iron-dragon

R1 - LS+RS(links schlag + rechts schlag)
L1 - LS+RK(links schlag + rechts kick)*

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 02:03 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)
* gesponsorter Link