Trainerpunkte (Nintendogs Labrador)

Leicht und schnell an TP kommen
Hallo Leute
Ich hab schon mal irgentwo gelesen dass man um TP zu bekommen den Nintendo eingeschalten lassen soll
aber ich frage mich wenn der jetz 24 stunden eingeschaltet is und am Ladegerät steckt kostet das net zu viel Strom?
und dann wollt ich wissen wenn amn zB wie ich jetzt nur abends nach der Schule ein bis zwei stunden zeit hat sich um den Hund zu kümmern wie kann man da schnell an TP kommen weis da jemand nen guten trick?
schonmal danke=)
LG

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:20 von SilberDrache

5 Antworten

Ja, das kostet zu viel Strom. (Das sag ich immer, aber mir will ja keiner zuhören.)

Man bekommt recht schnell TP durch die Wettkämpfe, pro Sieg 100 TP. Und wenn du beim Gassi gehen die komplette Kondition der Hunde ausnutzt, bekommst du pro Spaziergang 100-150 TP.

Antwort #1, 25. November 2009 um 22:39 von Wolfsdrache

ja ok dacht ich mir^^

ok naja geht ja dann so mit den TP xD
naja danke für die antwort^^

Antwort #2, 26. November 2009 um 15:03 von SilberDrache

ich hab mal den trick bürsten über nacht gemacht und hab 1200 oder so TP bekommen

Antwort #3, 26. November 2009 um 18:36 von gelöschter User

ja aber da ist wieder das Problem mit dem Aufladen und wie wolf gesagt hat kostet das viel Strom und naja leider keine so gelungene lösung :s

Antwort #4, 26. November 2009 um 19:00 von SilberDrache

Doch wolfsdrache, ich hab es seit dem du das gesagt hast, nie wieder gemacht :D .

Antwort #5, 26. November 2009 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link