Multiplayer (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo
Ich hab ne frage: Wenn ich mit meinem kolleg spiele und wir sind beide marins sind nie anere gegner auf der karte und das is voll langweilig weil mann nie angegiffen wird muss icgh die noch aktivieren ?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 21:33 von gelöschter User

7 Antworten

das is ganz easy also wenn de in der normalen anfangslobby bist gehste eben auf gruppeneinladung und holst dein kumpel,dann wenn dein kumpel da is gehste einfach auf spiel suchen und dann eben den modus!ich denk mal das du auf priv. spiel gegang bist,is klar das ihr dann allein seid!

hoff ich konnt helfen
Rob aKa aiRBEAT flow4life

Antwort #1, 27. März 2008 um 21:58 von ersguterRob

Hast du überhaupt ne internet verbindung?

Antwort #2, 27. März 2008 um 23:30 von staticrocks

ich stimme aiRBEAT zu. du bis bestimmt immer auf privates spiel gegangen, deshalb warst du mit deinem kumpel immer allein. wenn du mit anderen spielen willst musst du, wie aiRBEAT schon sagte, auf spiele suchen gehn.

Antwort #3, 28. März 2008 um 00:17 von RyUd0Z3rG

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich habe internet verbindung aber ich meine jetz nicht mit netz !

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:36 von gelöschter User

Achso ohne netz gibt es keine anderen gegner!

Antwort #5, 28. März 2008 um 17:43 von staticrocks

schade

Antwort #6, 28. März 2008 um 19:55 von gelöschter User

ne da gibts kene bots

Antwort #7, 28. März 2008 um 21:33 von Killerjunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)