Flaggenrennen (Assassin's Creed 2)

Heyho
kann sein das ich mich zu blöd anstelle schafe aber die dritte herausforderung der "Karnevals" Spiele nicht (musss die goldene makse geweinnen)
Das Flaggenrennen gegen eine Flinke Wache.
Gibs vllt einen trick oder so ?^^
Schaffe es immer nur die 1 und die 2 Flagge zu erobern, bei der dritten ist mein gegner immer schneller als ich da.
Antowrten wären nett ..

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:28 von Rondell

4 Antworten

die erste 2 male must du gewinnen und die danch sind schwerer da hab ich die 2 gewonnen und beim letzten also wen es 2 zu 2 steht des ist dan ein bischen leichter so hab ichs geschaft aber tricks gibt es dort niocht unbedingt

Antwort #1, 25. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

oke danke
und rauchbomben würden auch nix bringen hat das schon jemand probiert `?^^

Antwort #2, 25. November 2009 um 20:33 von Rondell

hat sich erledigt rauchbomben haben aber nix genützt^^
Danke ^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 20:44 von Rondell

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kleiner tipp so habe ich es geschafft:

Du bist ja auf dem dach und die wache unten du bist eig immer als erster da aber du musst ja erst noch runter spring einfach mut anlauf vom dach du verlierst zwar ein bisschen energie aber du hast die flagge als erster und wenn du kletterst bist du schneller als die wache und kannst sie ganz endspannt zurück bringen

ich hoffe ich konnt helfen

Antwort #4, 25. November 2009 um 21:29 von Xaver505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link