Wie macht man eigentlich eine Gilde ? (4Story)

Ich spiel jetzt schon ein Monat und finde keine gute Gilde also wollte ich eine eigene machen.

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:50 von hezojez

2 Antworten

muss erst level 20 sein :D

Antwort #1, 26. November 2009 um 12:20 von jones110

Man muß Level 20 sein und geht dann ins Magier Hauptquartier (in Markut)auf die erste Etage zum anmelden.

Überlege dir vorher einen tollen Namen, die meisten sind schon Vergeben - daher suche dir was außergewöhnliches.

Aber eine Gilde mit einer Person ist langweilig - da mußte schon ein paar Leute bequatschen die bei dir mitmachen.
Aber um Baron, Vize Graf, Graf u.s.w. zu werden haste einen harten weg vor dir - du mußt von deinen wertvollen EP (Erfahrungspunkten) an die Gilde spenden, dass diese im Gildenlevel aufsteigt.
Willste ein Land erobern um in den Genuss von den Dorfspezialitäten zu gelangen - sollteste du dir Leute aussuchen die öfter da sind als die Gelegenheitsspieler + da fängt das Problem an - wo findet man die?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 10:57 von Eldritch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link