mehrehre fragen^^:D (Assassin's Creed 2)

heey,

also leute:

1.kann mann die flugmaschine auch ein 2. mal benutzen oder nur 1. mal wo man in denn palast fliegen muss?

2.ich weiß die frage kommt früh aber was glaubt ihr passiert jetz im 3. teil nach diesem Ende ...da taucht ja plötzlich ne große frage auf als diese tussie zu ezio aufeinmal Desmond sagt^^:D

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:47 von daveking

6 Antworten

Flugmaschiene ist leider nur einmalig
und ich vermute das man im 3 teil als desmond spielt und den animus garnicht mehr benutzt wofür braucht man sonst die fähigkeiten von ezio ;)

Antwort #1, 25. November 2009 um 21:33 von Xaver505

hab ich mir eigentlich auchschon fast denen können ^^

Antwort #2, 25. November 2009 um 21:34 von daveking

ich könnte mir denken,das man so für 5 gedächtisabschnitte sein können als assassin-desmond erweitert und danach vidic versuchen muss zu töten!

Antwort #3, 25. November 2009 um 23:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also der geschichtliche ablauf der assassins story hätte ja dann eine riesen lücke also wird man erstmal noch einen assassinen spielen und im letzten teil dann desmond wie er die templer der neuzeit vernichtet

Antwort #4, 26. November 2009 um 08:37 von Thorshammer1988

Naja also soo riesig wäre diese lücke ja nicht...
weil der erste teil und der 2te hängen ja geschichtlich nicht direkt zusammen! und mann wird ja schon im 2 teil mit vorausgreifenden "geschichtlichen sachen" konfrontiert! (Objekt 16)
ich vermute desshalb auch das der 3te teil im "jetzt" angesiedelt sein wird! besser gesagt ich hoffe es!

Antwort #5, 26. November 2009 um 13:39 von quadri

naja hofen ist so ne sache weil man dann bestimmt keine schwerter und dolche benutzt wär ja schön blöd jemanden mit knarre wedgegen zu rteten wenn man selber nicht mehr in der hand hat als ein blödes schwert ;)

Aber vielleicht darf man ja nochmal als altair spielen oder als sein sohn...nach dem Traum von desmond könnte man ja auch sowas erwarten...

ach scheiße ich will endlich teil 3 spielen!

Antwort #6, 26. November 2009 um 19:33 von Xaver505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)