großes problem! (MH Freedom Unite)

hey leute mien problem ist das ich seit ca.150stunden mhfu spiele und ein freund von mir hat mir seinen spielstand per icq geschickt um mir seine rüstungen zu zeigen als ichs dann ausprobiert hab stand beim laden daten defekt dann ahb cih meins wieder auffn stick gemacht und wollte wieder loslegen dann stand da wieder daten defekt dann hab cih mir die saves angeguckt und bemerkt das da 2 defekte dateien warn dann hab ich jemanden aussm forum gefragt und der hat gesagt auffn pc kopiern und dann am besten den stick formatieren hab ich gemacht und dann in den ordner savegames meinen stand wieder eingefügt dann gings wieder nicht und oich ahb einen älteren stand von mir genommen und der ging auch nciht und egal welchen stand ich nehme keiner geht mehr aber die anderen spiele funktionieren alle

biite um sofostige rückmeldung
danke im voraus

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:54 von suechti2

4 Antworten

hatte ich auch schon mal das einzige was da bedauerlicherweiße funzt (funktioniert ) ist neues spiel anfangen ... sorry for you

Antwort #1, 25. November 2009 um 21:07 von lao-chan-lung-reiter

nein nicht im ernst oder?
ich hatte bei der dorfkatze alle quests und in der gild beim akantor...

geht da wirklich nicht?

Antwort #2, 25. November 2009 um 21:08 von suechti2

ok werd ich machen

Antwort #3, 25. November 2009 um 21:23 von suechti2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wirst du dich dort auch suechti2 nennen?

Antwort #4, 25. November 2009 um 22:00 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link