aussichtspunkt in venedig (Assassin's Creed 2)

da is einer da komme ich absolut nich ran da is auch kein nebengebäude worüber ich da hin komme.kann es sein das man den nur mit diesem fluggerät erreichen kann?wenn ja gibt es noch mehrere die so erreichbar sind?bin jetzt nämlich glaube kurz vor der mission und will die deswegen noch nicht machen und wenn man durch ist kann man dann die nebenmissionen auch noch erledigen?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 22:05 von Kreatur_84

8 Antworten

achja und wo finde ich portraits von enzios feinde?

Antwort #1, 25. November 2009 um 22:06 von Kreatur_84

1. mal er heist ezio und nicht enzio
dann die portraits deiner feinde bekommst du erst wenn du se killst ist doch klar
dann die flugmaschiene kannst du nur 2 mal benutzen und da kannst du nicht einfach so rum fliegen sondern musst den weg folgen sonst ist desynchronisation
und den turm kannst du erklimmen wenn dir deinen neue freundin aus venedig den sprung und halt move lernt das ist r1+x und o

Antwort #2, 25. November 2009 um 22:09 von babel77

Schau dir den Turm auch mal genauer an. Für einen brauchst du wirklich den Sprung, wie babel77 schon geschrieben hat. Manchmal übersieht man aber auch nur nen kleinen Stein an dem man hochklettern kann, oder man muss an nem Vorsprung um die Ecke vom Turm klettern und da gehts dann erst weiter hoch.

Antwort #3, 25. November 2009 um 22:17 von Pollux

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
erstmal danke und ich meine natürlich ezio nich enzio,der name fällt ja andauernd kein plan hab da wohl grad an was anderes gedacht ^^
jedenfalls ich bin den turm minutenlang rings rum geklettert da war keinkleiner stein,muss dann wohl warten bis die olle mir das bei bringt,kann ja nich lange dauern hab die gradde gerettet.
ja und bei portraits steht bei mir immernoch 0 aber bin ja schon in venedig,deshalb hab ich gefragt

Antwort #4, 25. November 2009 um 22:46 von Kreatur_84

jo, dauert nicht lange bis die einem das zeigt.
Bei den Portraits stand bei mir immer ne Zahl und dann ein ?. Also z.B. 5/?.
Geh doch einfach mal in die Villa zurück und schau in dem Zimmer ganz oben in dem Turm. Da müssten die Bilder hängen die du schon hast.

Antwort #5, 25. November 2009 um 22:49 von Pollux

aso also is normal das dahinter das fragezeichen steht?denn so stands bei mir letzes mal,dachte das ich 0 von 5 habe,jedenfalls der turm auf dem ich nich rauf kam war der wo die mit mir die übung gemacht hat ^^

Antwort #6, 25. November 2009 um 23:31 von Kreatur_84

jap, das fragezeichen ist damit du nicht vorher weist wieviele Gegner du für die Story erledigen musst.

Antwort #7, 25. November 2009 um 23:29 von Pollux

ah na denn is ja gut.

Antwort #8, 25. November 2009 um 23:57 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)