Jungs (Harvest Moon Baum der Stille)

Halluu :P
Also ich wollte mal wissen wen ihr heiraten wollt oder geheiratet habt ..
ich hab auf meinem 1 Spielstand Rolf geheiratet .. und wollte jetzt nen neues spiel machen .. aber hab keine ahnung wen ich heiraten will xD
~Und wann kommen nochmal Neue Bewohner auf die Insel..:D~

Frage gestellt am 25. November 2009 um 22:44 von kiba-fan

13 Antworten

Also ich habe auch Rolf als erstes geheiratet , habe ein Kind bekommen und diesem den Reiserucksack gegeben . Jetzt spiele ich als das Kind ( das ist auch fast so wie ein neues Spiel starten ) und möchte entweder Marco oder Olli heiraten .

Antwort #1, 25. November 2009 um 23:40 von Andi2932

hm auch ne gute idee :3
jah ich schwenk auch immer zwischen marco und olli xD

Antwort #2, 26. November 2009 um 00:19 von kiba-fan

Ja das ist sogar noch besser als ein neues Spiel zu starten , denn wenn man als Kind spielt hat man dann noch das ganze Geld , alle Werkzeuge auf Stufe drei , die ganzen Sachen im Regal , z.B. alle schon gekochten Rezepte , alle gefangenen Fische usw.sind noch da .
Wenn man einen Tierstall baut sind die Maschinen wieder drinne ohne dass man sie neu kaufen muss .

Antwort #3, 26. November 2009 um 10:35 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich habe tobi geheiratet!

Antwort #4, 26. November 2009 um 11:45 von Sandy666

Ich habe Max geheiratet, weil ich aus dem Vorgänger noch im Kopf hatte, dass der Dorf-Arzt am leichtesten zu knacken ist und so war es dann auch :-) Der Gute ist ziemlich unkompliziert, wenn auch recht leidenschaftslos. Als ich neulich das Baby bekam, klatschte er nur in die Hände und rief "Gut gemacht! Gut gemacht!" - als wäre ich nichts anderes, als seine Gebärmaschine :-)
Sind die anderen auch solche Trottel?

Antwort #5, 26. November 2009 um 13:03 von Enid

Also ich fand die Szene mit Rolf als ich das Kind bekommen habe voll süß .

Antwort #6, 26. November 2009 um 13:07 von Andi2932

Wieso? Ist er wieder in die Luft gesprungen? Mit dem hatte ich auch alle Herzevents und habe mir überlegt ihn zu heiraten, aber da ich schon zu viel in den Doc investiert habe, habe ich mich anders entschieden. Aber habe den Speicherstand noch, d.h. ich könnte es immer noch tun - lohnt es sich denn? Küsst der denn wenigstens?

Antwort #7, 26. November 2009 um 13:23 von Enid

Bei Rolf lohnt es sich auf jeden Fall . Aber küssen tut er auch nicht .
Ist denn der Doc auch fast in Ohnmacht gefallen als das Kind kam ? Rolf hat man deshalb rausschicken müssen .

Antwort #8, 26. November 2009 um 13:53 von Andi2932

tobi ist süss... als er sich so langsam in mich verliebte wurde er immer rot und sagte sätze wie: ich schaue mir gerne die sterne an, aber ich muss in letzter zeit immer an dich denken... oder: lass uns für immer zusammen bleiben!
er ist aber eher scheu

Antwort #9, 26. November 2009 um 14:11 von Sandy666

Ja, der Doc wurde auch rausgeschickt, weil er dumm im Weg stand - was an sich schon ein Witz ist, oder? Ich habe nur einfach gedacht, dass wenn man verheiratet ist, die Männer liebevoller werden :-) Auch zu diesen ganzen Events - Rivalenhochzeiten, Sternenfest, Glühwürmchenfest usw... - muss ich immer alleine gehen. Wenn ich Glück habe, kommt er dazu, aber dann tut er grade so, als wären wir Fremde und geht auch alleine nach Hause und das obwohl wir zusammen wohnen!

Antwort #10, 26. November 2009 um 14:20 von Enid

also ich habe marco geheiratet.
wollte eig olli heiraten,hatte auch schon 7 herzen,aber dann kam marco xD
seit wir verheiratet sind sagt er immer,dass sich seine gefühle schnell ändern,dass aber jetzt vorbei sei und er wüsste,dass er mich noch in 50 jahren liebt xD
kind hab ich leider noch nicht...muss noch ein bisschen warten (2 1/2 monate :( )
achja und marco gibt mir jeden morgen ein essenspaket !

Antwort #11, 26. November 2009 um 16:46 von mizz_lol

ich habe tobi vor 2 tagen geheiratet.
er macht mir auch jeden morgen essenspakete..voll süß..
später werde ich rolf heiraten..das weiß ich schon..:)

Antwort #12, 27. November 2009 um 16:54 von sienna

ich habe jetzt den marco geheiratet...aber er ist nicht mal nach der einladung zum meerfest gekommen!
kind...naja,erst 8 tage angekettet...xDD

Antwort #13, 28. November 2009 um 21:56 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)