Trophäe Unschlagbar (Assassin's Creed 2)

Ich hab das Spiel durch und versuch schon seit Stunden vergeblich 10 Gegner zu erledigen.Ich schaff das zwar mit Nebelgranaten bei der Wache auf der Brücke(das ist das Attentat 10 Rohlinge in 1 min.)Aber ich krieg einfach nicht die Trophäe eingelöst.Ich hab auch schon mehrere normale Wachen auf einen Haufen gelotst aber wenn ich 7 erledigt habe haut der Rest ab.Wer hat einen Tip wo 100% funktioniert.

Frage gestellt am 26. November 2009 um 00:13 von helios233

5 Antworten

das gleich problem wie ich, sehr geil! Schau mal ne frage vor dir!

Antwort #1, 26. November 2009 um 00:15 von beierson

lol
hab das gleiche problem :)

Antwort #2, 26. November 2009 um 00:20 von Baby-Prince

alsoo dan nlöse ich das rätsel mal . eig. ganz easy wirklich will mich nicht aufspieln oda so !
also :

ihr reist nach venedig um untersten punkt . wenn ihr da ankommt sind da direkt 4 wachen . das wären shou mal 4 ^^ô
jetzt gehn wir zur vorgehensweise über. also . es gibt nix könner gegner (schwerter oda kleine keulen ) und es gibt die mega macker xD (axt oda großes schwert oda speer) sooo!
was ihr nciht machn dürft ist den großen macker erledigen sonst denken sich die kleinen fische : omggg der macht uns alle platt . mami ich will nach hause !. das heißt .an der stelle wo ihr ankommt wählt ihr euer schwert oda anfangs das versteckte messer dann killt ihr einen von den 4ren aba nciht den obermacker .(sagte ja warum) dann wählt ihr das schwert . nun da sie euch im blick habn folgen sie euch . und jetzt nicht weglaufen oda so . schön die gegner anvisiert lassen. jetzt lauft ihr in die nähe des bereiches wo die verbotene zone ist (rot auf der karte makiert ) (mini map) (richtungsmäßig wenn ihr nach dem punkt gereist seit nach dem holz steg links dann rechts auf den platz davor ) so wen nihr da seid werden mehr wachen komm . und imma dran dneken zu blocken falls einer angreift . so und um die wachen platt zu machn ohne getroffen zu werden müsst ihr folgendes tun : bei den kleinen fischen ( ihr blockt normal wen nsie euch angreifen wenn sie das getan habn haut ihr ihnene mit mehr mals viereck drücken (combo ) eins über die rübe der kill folgt mit dem schwert dan ngnaz schnell. ( aba nie gegner entwaffnen das macht euch schwächer ) . jetzt kommt das schwierige und zwar zu erkenn wan nder große zuschlägt bei all dem ansturm der wachen . bzw reaktion zu habne . die großen schlagen ja manchmal mit nem unblockbaren lade angriff auf euch ein . da müsst ihr x drücken schlagt sie nciht das macht euch wiederum anfälliger für die kleinen fische . joa also großen fisch übrig lassen (min 1nen) und kleine fische : sie angreifen lassen schwert auf schwert prallen lassen dann selber mit viereck loslegen killen warten bis der nächste angreift ) und dann solltet ihr dsa schleunigst schaffen ^^ô moah lange antwort xD aba sie hilft ^^ viel glück

Kuro deshita

Antwort #3, 26. November 2009 um 01:19 von KUROVIZM

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bitte keinen roman!
geht einfacher:
Venedig San Marco Platz wo der arzt ist! Dann lockt ihr alle wachen an bis es 10 sind und wenn sie dann alle um dich stehen einfach rauchbombe werfen dann mit hidden blade töten, wenn die wirkung nachlässt noch eine rauchbombe und immer so weiter!

Antwort #4, 26. November 2009 um 02:42 von beierson

Venedig war ein super Tip,jetzt hab ich Platin.

Antwort #5, 26. November 2009 um 21:53 von helios233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)