Wie und wo gebe ich die Cheats richtig ein? (KotOR 2)

Ich grüße Euch... Ich weiß nicht was ich wo eingeben und ändern muß damit ich cheats nutzen kann und wie ich cheats nutzen kann... Kann mir da villeicht jemand helfen,bitte?

P.S. die cheats selber habe ich... weiß nur nicht wo ich sie eingeben muß damit sie auch Wirkung haben! Also,in welchen Ordner ich vorher was ändern muß,und vorallem wo ich diesen Ordner finde...

Danke schonmal im Vorraus...
Gruß Andy

Frage gestellt am 26. November 2009 um 06:38 von Andreos01

6 Antworten

in den addon folder glaub ich oder overide wenn du die nicht hadt must du die erst machen aber ich weis es nich genau
lad dir einfach auf filefront den savegame editor runter dann kanst du auch im spiel noch namen aussehen level etc. ändern

hoffe konnte helfen !

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:19 von darthpattt

filefront? Wo is n das?

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:55 von Andreos01

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

und da is der save game editor !
aber jetz ma ehrlich du kennst echt nich filefront ?
das is die geilste mod seite

Antwort #3, 27. November 2009 um 13:13 von darthpattt

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Danke,spiele nicht so viel am PC...mache meistens andere dinge... Habe nun ein anderes Problem... habe den Ordner nun gefunden wo ich den Mittlerweile habe ich den Ordner gefunden und den zusätzlichen Textlog eingetragen! Der Cheat zum erhöhnen meines Characterlevels funktionierte auch... leider tut sich bei den anderen Cheats einmal überhauptnichts... Woran kann es liegen? Und was kann ich dagegen tuen? glf Muß ich eigendlich EnableCheats=1 jedesmal wieder neu eingeben wenn ich einen anderen Cheat anwenden möchte? glf Danke schonmal und alles gute...Andy

Antwort #4, 27. November 2009 um 14:16 von Andreos01

ne musst du nich woran das liegt weiss ich auch nich
abeer wie gesagt benutz eifach den savegame editor
da kannst du auch als profession smuggler oder bounty hunter werden und dir alle sachen unendlich viel machen
ausserdem kannst du z.b. atton zum selkath oder hutten machen voll geil

Antwort #5, 27. November 2009 um 21:03 von darthpattt

aha... Was muß ich da machen? Der PC auf dem ich spiele is nicht am netz... Komme nur mit diesem PC on und das ist nicht meiner... Wie bekomme ich das was ich dafür brauche bei mir drauf,und was brauche ich denn da genau?

Antwort #6, 27. November 2009 um 22:23 von Andreos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)