Farores Teleporter wie setzte ich diesen (Zelda Ocarina of Time)

Hallo ich bin im Schattentempel (kurz vor dem Durchdrehen) Immer wenn ich am Endgegner "Game over" gehe muss ich wieder vorne vor der großen Halle anfangen. Wie kann ich Farore's Teleporter setzen und was genau bringt mir das. Kann ich damit nach dem "Game over" direkt bei dem Endgegner wieder anfangen? Bitte Bitte ich werde hier wohl noch öfter hin müssen da ich beim Endgegner zu hektisch bin und muss noch viel üben, aber immer wieder vorne anzufangen ist echt sch...

Frage gestellt am 27. März 2008 um 21:42 von sagsalwas

4 Antworten

der bringt dir eig. nichts wenn du game over bist :( sry schonmal für die schlechte nachricht im voraus ...

du benutzt ihn wann du willst in einem tempel wenn du in benutzt hast erscheint sone grüne kugel diese wanert zu dem eingang des raumes i tempel den du gerade benutzt hast,

wenn du nun weiter vorne bist und willst wieder zu der stelle dann benutzt du diesen zauber nocheinmal und du kannst aussuchen zwischen zum teleporter zurückkehren und teleporter auflösen

kehrst du zurück verschindet dieser leider auch gleich d.h. du musst ihn neu beschwören

benutze ihn doch z.B. im raum vor dem boss im tempel bist du schlecht bei energie so teleportiere dich zurück (wenn dies bei einem bosskampf überhaupt möglich ist habs noch nich ausprobiert)

bist du bei deinem teleporter angelangt heilst du dich durch gegner die herzen fallen lassen oder durch gras oder krüge die feen oder herzen für dich dalassen,

bvist du soweit aufgetankt dann trete dem boss erneut gegenüber...

hoffe ich konnte dir vllt helfen :D

Antwort #1, 27. März 2008 um 23:17 von Spaxarrow

Wenn du mit dem Endgegner Probleme hast könntest du ja vorher auch erst mal ein paar Herzen sammeln
Oder einfach blos ruhig bleiben beim Endgegner aber das sagt sich so einfach xD

Antwort #2, 28. März 2008 um 10:55 von SasameChan100

Teleportier ich doch kurz vorm Game over raus fülle alles an Herzen und Flaschen auf und geh wieder rein.Zugegeben du musst nochmal durch den halben Tempel aber du kennst den Weg durch den Tempel und weißt wo sich z.B. Skulltullas auf dich herabstürzen oder andeere Gegner lauern...es fallt dir also ensprechend einfacher zum Endgegner vorzudringen
(PS.Fülle am besten Milch in die Flaschen die bringt immernoch das meiste !)

Antwort #3, 30. März 2008 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
feen bringen das meiste ^^ merke dir die stellen wo welche in flaschen sind ^^ oder hole dir welche aus feenbrunnen oder kaufe dir welche immerhin wie oben beschrieben ist der weg zum endgegner dann leichter weil d das alles schon kennst ^^

Antwort #4, 31. März 2008 um 10:13 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)