Wie fange ich den Affen? (Lego Indiana Jones 2)

Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich den Affen fangen kann die Frau sagt immer ich soll ruhig sein und mich anschleichen. Auch wenn ich ganz langsm gehe ist er wieder weg der Affe.
Gibt es einen Charakter der sich anschleichen kann ?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 08:30 von bigimaus

5 Antworten

Habe das selbe Problem . Wenn ich eine lösung finde sag ich bescheid

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:21 von franky9864

Hallo Ihr Beiden, den Affen kriegt Ihr nur, wenn Ihr den Affenmann im Team habt (kostet 135.000). Als Affenmann langsam ran gehen, der Affe springt auf die Schulter und eine Tagebuchseite erscheint.

Bin mittlerweile durch - das Spiel ist Klasse!

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:53 von green-snowflake

funktioniert bei mir nicht

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 22:26 von franky9864

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Bei den Krabben hat es bei mir auch nicht geklappt. Gehe weiter, irgendwann kommt eine Stelle, wo Du mit Hilfe von Schaltern so komische Köpfe hoch und runter fahren lassen kannst. Dort brauchst Du den Affenmann. Blaue Kiste auf blaue Baustelle, rote Plattform bauen. Affen hoch schicken, dort ist ein Schalter, diesen betätigen. Dann sind rechts 3 Köpfe in Reihe, der mittelste geht runter und Du kommst weiter.
Dort wartet hinten der Affe. Am besten geh als Affenmann gleich durch die Köpfe. Immer nur Schritt für Schritt.
Bei mir hat's geklappt. Probier mal.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 18:05 von green-snowflake

Hey green-snowflake hast du auch alle Artefakte? Wenn ja, kannst du meine Frage "akt 2 level 1" beantworten(sie steht ganz vorne) danke im voraus

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 16:58 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)