Akantor Bogen (MH Freedom Unite)

Möchte gerne Wissen ob es sich lohnt den zu machen ,um den schwarzen Drachen zu töten.Wenn ja welche Muni und wie viel muß ich mitnehmen damit es reicht.Habe in diesem Game noch nicht mit Bogen gespielt,Bitte jetzt deshalb um hilfe . Bitte Antworten an alle die mir weiterhelfen können ...DANKE

Frage gestellt am 26. November 2009 um 08:39 von lilly-tom

3 Antworten

hallo
also ich finde es zahlt sich aus den aka bogen zu machen obwohl er im vergleich zum noster hunter freedom 2 nicht mehr 300ang und 200 drch schaden hat.er verliert ziemlich viel.find ich trotzdem gut .also ich komm gut mit ihm klar.aber es belibt dir überlassen ob du ihn dir baust oder nicht.und ob du mit bogen spielen kannst oder nicht.also ich hab den fata mid "ewiqe spaltung" besiegt. (:
schöne qrüße
LORD_OTORI

Antwort #1, 26. November 2009 um 08:49 von LORD_OTORI

Vielen Dank für die schnelle Antwort,aber ich habe die ewige Spaltung ja nicht ,wo bekomme ich die denn endlich her ...?
Vielen Dank...!

Antwort #2, 26. November 2009 um 09:06 von lilly-tom

die bekommst du aus den rostigen doppelschwertern.tut mia leid weis nicht mehr wie die heißen -.-
tut mir echd leid.die sind seltenheit9 .haben 159 ang.und 510drch. also fasd gleich viel drch wie gLimm.
(:

Antwort #3, 26. November 2009 um 09:19 von LORD_OTORI

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)