Normaler Ds möglich? (Zelda Spirit Tracks)

Hey wollte ma einfach so fragen ob mans auch fürn normalen Ds, also ohne kamera, spielen oder bekommen kann.
mfg

Frage gestellt am 26. November 2009 um 09:51 von Rapid_Raider

13 Antworten

na klar es ist ein ganz normales DS spiel ich glaube so spezielle dsi spiele kann man sich nur per dsiware laden auf jeden fall kannst du dich freueen denn es wird auf dem normalen ds gehen

Antwort #1, 26. November 2009 um 14:20 von w1234

ist auch gut so weil nicht jeder hat nen dsi.
Ich zumbeispiel nicht

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:11 von hotdogman

ja ich auch nicht^^

Antwort #3, 29. November 2009 um 21:56 von Rapid_Raider

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
die mehrheit hat keinen dsi...es gibt sogar schon zwei versionen vom dsi...ist doch dumm...alles was aufem dsi geht kann man auch mit ds machen...eine kamera für ds ist auch schon unterwegs...also sinnlos hoch tausend

Antwort #4, 30. November 2009 um 14:41 von xDarkDragonx

das spiel ist zwar für DS, aber wer einen Dsi hat, der bekommt ein paar extra-level

Antwort #5, 30. November 2009 um 21:37 von Ikefan96

von wo hasten das...ich würd mal sagen eine dreiste lüge...es sei den du gibts hier eine quelle an...das einzige was am dsi im moment der vorteil ist...ist die kamera die im spiel intigriert ist...

Antwort #6, 30. November 2009 um 21:52 von xDarkDragonx

Also hab auch keine Nintendo DSi weil man sich ne normale DS hollt , dann ne DS Lite und noch ne dsi ist doch beschizzen XD , also bei Zeldafans.de würde stehen das es keine Kamera benötigt :)

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 22:07 von DJ-Hero

ich glaube nicht Ikefan96 das man mit dem dsi "extra level" bekommen kann weil Zelda kein spiel ist wie Mario oder sonic wo mann durch level geht und nicht durch dungeons mit rätseln.
Ach und bei den dungeons kriegt man immer eine Waffe die mann im spiel dann später braucht und wenn mann extra welche runterladen kann dann währe das dumm weil mann die nur einmal für diesen dungeons braucht.
xDarkDragonx will beweise ob das stimmt ich wenn dann auch

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 20:42 von hotdogman

also es wird vielleicht dsi-zusätze geben. sicher bin ich mir nicht. aber so was ähnliches gabs schonmal in zelda.(spielt oos/ooa mit nem gba dann wisst ihr was ich meine)(für alle andern: es gab den gba-shop)

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 20:02 von Zfan1

es wurde angekündigt das man die kamera benutzen kann um sich bilder an seinen zug zu heften...aber das klingt auch schwachsinnig...ich hab das spiel durch zwar nur normalen ds...aber...irgendwie seltsam

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 20:24 von xDarkDragonx

soo und das spiel hab ich mittlerweile auch durch^^
habs mitn Normalen DS gezockt und wenn das wirklich mit dem Dsi mit den Bildern is...
den is das total schwachsinnig :/
naja wieder ein Zelda Spiel mehr durch xD
danke für die zahlreichen antworten haben geholfen
Ikefan ich glaub dir auch nich weil das total schwachsinnig wäre
mfg
und danke an alle^^

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 08:20 von Rapid_Raider

das mit den extra-leveln hab ich ma gelesen...
außerdem ist das ja jetzt auch schon mehr als 2 monate her!
übrigens:
ich hab das spiel schon 3 wochen nach dem deutschen release fertig durchgezockt(sorry, ich weiß, das klingt so, als ob ich angeben wollen würde, aber das musste ich jetzt einfach ma schreiben)

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 14:49 von Ikefan96

und ich sogar noch früher...japanisch können zahlt sich immer aus

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 18:25 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)