Babymünzen gesucht! (Yoshi's Island DS)

Mir fehlen noch die Baby-Münzen in den Welten:

4-3, 4-5, 5-3, 5-5

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wo die ungefähr sind oder von welchem Baby. Von Mario sind sie nicht, die habe ich schon alle.

Lg lele1408

P.S. In Welt 5-3 habe ich eine Vermutung: In der Hütte die in dem Abschnitt mit dem karierten Blöcken ist, aber wie kommt man dort hoch?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 10:01 von lele1408

8 Antworten

^^ 5-3 weiß ich auswendig ;)
da musst du nach dem blumenkreis weitter laufen...also nicht reinspringen sonder einfach weiter =D
und dann kommt iwann ein haus ;)

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:48 von Yoshis_are_x3

level 4-5 da schick ich dir ein video wo man sieht, wo die münze ist...doch leider weiß ich nichtmehr von wem die münze ist...entweder von peach oder dk ...



und level 5-5 das ist schwer zu erklären ...also wenn du bei diesem winböen nach unten gleitest , sieht man eine piranha-pflanze
ich schicke dir ein video, wo man diese pflanze sieht:



..bei 3:27 siet man diese pflanze...wenn du sie abschiesst, geht es nach links...also schieße die pflanze ab und gehe da hin wo sie war (nicht so wie im video, dass der spieler weiter nach unten gleitet, sonder du gehst nach links zu der abgeschossenen pflanze)
und wenn du da immer oben bleibst, kommst du mal zu einer münze (ich vermute es ist mario) NIEMALS NACH UNTEN! SOGAR WENN DER BODEN VERSCHWINDET...gehe immer ObEN! und irgendwann kommst du dann in eine sackgasse und du siehst die münze! aber BEEILE DICH! denn es kann sein, dass du dann eingeklemmt wirst, da die kamera ja immer weiter geht und nicht stoppt...also merke dir : IMMER OBEN GEHEN bis eine SACKGASSE kommt! ;)

level 4-3:

da musst du in dem raum, wo du auf den wolken rumspringst also der raum, welcher der letzte ist...da musst du DK nehmen und am ende bei der letzten wolke nach oben springen...und dann siehst du ein seil , welches zu der münze führt...

bei weiteren fragen melde dich ;)

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:16 von Yoshis_are_x3

Hey vielen Dank für deine Hilfe! Echt super mit den Videos. Ich setze mich gleich dran, mal sehn ob ichs hinbekomm!

Lg lele1408

Antwort #3, 28. November 2009 um 14:39 von lele1408

Danke ich hab die Münzen.
Ich brauch jetz noch die Münze in 5-7, hatte mich verguckt, da fehlt sie mir auch noch. Wärst du so lieb?

Lg lele1408

Antwort #4, 28. November 2009 um 15:04 von lele1408

aba natürlich doch ;)
hhmm..ich hasse dieses level...und es ist schwer zu erklären, wo die münze ist ...daher: ein VIDEO ! xD



...ab 4 minuten beginnt beginnt das eigentliche ;)

bei weiteren fragen ...wie immer : melde dich =D

Antwort #5, 28. November 2009 um 16:56 von Yoshis_are_x3

Dankeschön! Ich hasse das level auch.. aber ich krieg die Münze hoffentlich... ;-)

Antwort #6, 28. November 2009 um 18:15 von lele1408

Was passiert eigentlich wenn amn alle Babymünzen hat?

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 17:11 von Mietzekatze246

die SCHWEREN minispiele werden freigespielt... pro welt mit allen münzen, wird auch ein weiteres schweres minispiel freigespielt ;D

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 17:48 von Yoshis_are_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)