Medrano töten wo er mit dem heli verschwindet? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo ich habe alles ausprobiert ihn fertig zu machen doch es funktioniert nicht weder mit waffentausch noch mit zielen auf kopf oder bauch er will einfach nicht sterben der drecksack...wie kann ich bei der mission weiter kommen? ich habe alle fragen von hier auch schon gelesen u alles aus probiert doch kein erfolg... kann mir jemand helfen? das wäre zu nett weil langsam verliere ich die geduld... wie viele missionen kommen danach noch? mfg

Frage gestellt am 26. November 2009 um 10:04 von Ricky

2 Antworten

also wenn du das schaffst wechsel das Magazin un dann hämmer in die Kugeln in den Körper egal wohin ein fach auf ihn dann stirbt er i.wann un danach is das Spiel vorbei.

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:35 von Master94

vorher bist du ja in diesem brennenden haus und musst die ganzen leute töten.dann musst du die waffen aufsammeln solange bis du die pumpgun(oder schrotflinte) hast.Mit der geht das am einfachsten.ich hab nur ein schuss gebraucht und medrano war tot

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* Werbung