Letztes Assassinen Grab (Assassin's Creed 2)

Hallo Leute. Ich bin in Venedig beim letzten Assassinen Grab wo ich zu erst den Templer verfolgen und töten muss. Dann beginnt es damit das ich einen Hebel umlegen muss und mir wird die Route gezeigt die ich vor mir habe. Wie schafft man dies am besten? Ich hänge schon beim ersten Holzsteg auf dem man rauf muss. Wo angezeigt wird das man die Wand entlanglaufen soll.

Danke für eure Hilfe.

Grüsse

Rudi

Frage gestellt am 26. November 2009 um 10:42 von GMG-Fan

6 Antworten

schnell musst du dadurch laufen !
und immer in der mitte von den gegenständen bleiben wo du raufspringst !
sonst springst mal daneben und dann schaffst das nicht mehr !

Antwort #1, 26. November 2009 um 11:05 von teamleader415

Wenn man einen der Hebel nicht mehr erreicht muss man dann alle anderen auch nochmal machen oder bleiben die erhalten?

und wie geht das mit dem wand entlanglaufen?

Antwort #2, 26. November 2009 um 11:21 von GMG-Fan

du redest doch da wo diese mosaik auf dem boden ist und drumherum diese flächen wo man sich draufstellen muss oder ?
wenn ja dann : nein du musst dann nicht alle nochmal machen !
z.b. du machst das ganz oben und du schaffst das gleich beim ersten mal dann ist das schonmal sicher !
wenn du jetzt das nächste machst und das nicht gleich schaffst dann ist das egal versuch es noch mal aber alle hebel die du schon betätigt hast sind sicher !
hoffe ich konnte helfen !
PS: spielst du es gerade ?

Antwort #3, 26. November 2009 um 11:26 von teamleader415

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
da hatt ich auch probleme
ich hing beim letzten stab der 3xD
hier ein video was alle deine probleme löst xD

http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2...

kan sein das die seite nihct immer geht aber immer veruchen lont sich wirklich!

Antwort #4, 26. November 2009 um 17:15 von MADDDIN

@ teamleader, nein das habe ich schon. es gibt in venedig noch eins und das ist verdammt schwer. ich hoffe ich schaffe es. und ja spiele grad. bin kurz vorm ende denke ich mal.

madddin danke für deine hilfe

Antwort #5, 27. November 2009 um 07:47 von GMG-Fan

hast du die
hoffe der link hat geklappt
ich weiß nämlich wo du bist ach und hier nochein tipp:
lauf die wand normal hoch drück dann X wenn du oben bist
dabei musst du den linken stik in die richtung drehen wohin du springen willst.

an der letzten stange wirds schwer
da hilft das video.

oder hast du die rüstung schon?

Antwort #6, 27. November 2009 um 18:16 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link