PS2 und PSP (Jak & Daxter - Lost Frontier)

1. wollte fragen ist es besser als Jak 3
2. Wie viel kostet es

Frage gestellt am 26. November 2009 um 11:25 von Steven1416

3 Antworten

1. Meiner Meinung nach ist es nicht besser als Jak 3, weil auf viele Sachen verzichtet wurde. Allerdings macht es auch vieles neu und zum Beispiel den Luftkampf find ich echt cool. Schade nur, dass die Spielzeit ziemlich kurz ist. Auf jeden Fall den Kauf wert!

2. ca. 40€

Antwort #1, 26. November 2009 um 14:23 von Chrys8

Ja im Spiel wurde auf viele Sachen verzichtet, da es ursprünglich nur für PSP gedacht war und dabei kann man ja keine riesen Spielzeit etc. erwarten. Ne PS2 version gibt es eig nur weil es sich angeboten hat, da hat man halt einfach alles ohne veränderung übernommen.
Ich würde sagen das Speil lohnt sich defenitiv, neben den Flugkämpfen gibt es auch interessante neue Eco-Fähigkeiten.
Für nen Fan der Jak and Daxter Reihe ist es eh ein muss, zu mal es wesentlich besser ist, als die letzten beiden Teil, die rausgekommen sind.
(kleiner Insider, mit diesem Spiel entscheidet sich, ob Nougty Dog an weiteren Teilen arbeitet)

Antwort #2, 27. November 2009 um 22:06 von LostJak

tja dein kleiner insider stimmt nich ganz, denn dieser und damit nehme ich an auch die nächsten teile wurden nicht mehr von naughty dog entwickelt, sondern von high impact games. am anfang liest man ja auch, dass high impact games das spiel nur auf dem franchise von naughty dog basierend entwickelt hat.

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:19 von Chrys8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)