antwort auf die frage wie konvertire ich die kreaturen zum stamm (Spore)

also...

sucht einen belibigen planeten aus also dort darf keine stammes/zivil oder weltraumphase sein

dann hollt ihr euch mnolithen diese steine die stamme szu zivil bringt

nun tut ihr den monolithen auf den uninteligenten planeten und eine belibige rasse entwickelt sich zur stammes ohase und BUMM! ihr habt die plakette.

ich hoffe ich konnte euch helfen

LG alienuss 022

Frage gestellt am 26. November 2009 um 13:13 von alienuss022

5 Antworten

ich habe 2 Dinge zu sagen:
1. Ist das wirklich eine Frage? ich sehe kein einziges Fragezeichen!
2. Der Planet muss eine Pfote als Symbol haben(was bedeutet, dass da mind. 1 Kreatur lebt.). Es darf kein Blattsymbol haben und auf keinen Fall kein Symbol!

Antwort #1, 26. November 2009 um 15:07 von gelöschter User

nein ich wollt nur aufklären wie das konvertiren geht ich wollt den leuten nur helfen weil es so viele gibt die danah frage

2. danke für die berichtigung

Antwort #2, 26. November 2009 um 18:13 von alienuss022

dann stellt man das als: 'Beitrag einsenden' unter Tipps & Tricks

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Da steht es schon, die Meisten sind nur zu faul mal dort reinzugucken oder hier wenigstens die letzten 3 oder 4 Seiten zurückblättern. :-)

Antwort #4, 26. November 2009 um 21:17 von Proffo

und außerdem bei einem blattsymbol leben da auch manchmal tiere min.1 tier das ist aber nur ganz selten so.

Antwort #5, 27. November 2009 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)