Wer ist denn Dr. Boskonowitch? (Tekken 3)

Klingt doof aber wer ist eigentlich dieser Dr. Boskonowitch?
Bitte mit Beschreibung.

Frage gestellt am 09. November 2007 um 20:43 von Joe007

11 Antworten

denn muss man freischalten

Antwort #1, 11. November 2007 um 00:43 von turtok14

Dr. Boskonovitch ist ein alter Opa, der nur auf dem Boden liegt und jeden platt macht. Er hat weisse Haare, eine Brille und eine Fernbedienung in der Hand, mit der er einen langsamen, aber starken Stromschlag zufügen kann. Danach verlierst du mit der Zeit dein Leben, bis du tot bist. Er trägt entweder einen Killel oder eine Rüstung. Er ist ein Verbündeter von Yoshimitsu.

Antwort #2, 24. November 2007 um 21:12 von Yoshimitsufan

Falsch er hat eine Flasche in der hand und nervt tierisch weil er immer auf den Boden fällt.

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 19:22 von Oddworldbewohner_Abe

Dieses Video zu Tekken 3 schon gesehen?
eigentlich ist er ein krüppel,weil er sich immmer duckt und nicht stehen kann,ich bin sehr gut mit ihm,musste viel trainieren
wenn man mit im kämpfen kann dann stört es nicht mehr das er immer hinfällt.

Antwort #4, 19. März 2008 um 11:06 von hardcorewrestler

HAllo ich hab ne frage zu diesem opa da?wie habt ihr den freigeschaltet ich ahbe alle ausser den!

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 17:21 von Kreativi

du musst alle schlüssel im tekken force mode einsammeln,es sind 4 und wenn du alle 4 hast musst du tekken force nochmnals durchspielen und dann kommt am ende der doctor und wenn du ihn besiegst,ist er freigeschaltet...ich glaub ich mach ein video über ihn und schick euch dann denn link,damit ihr wisst wie er aussíeht,ok?

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 17:47 von hardcorewrestler

geht das nicht irgendwie kürzer?ach ja ich habe auch ne frage dazugestellt

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:37 von Kreativi

ich hab ein schlüssel bekommen wo ich den tekken force modus oda so gemeistert hab und wie kriegt man die 3anderen?

Antwort #8, 08. April 2009 um 11:33 von mattiplayer

also scheißt auf schlüssel. spoielt tekken force 4mal durch dann hat sichs. (ich weiß schlüssel bekommt man wenn man tekken force durchspielt)

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 17:39 von spielfreak83

Man wie manche es schon gesagt haben, man muss den Tekken-Force durch spielen.
Wenn man den Modus das erste mal durch spielt bekommt man einen Bronzenen Schlüssel, das zweite mal ein Silbernen und das dritte mal einen Goldenen.
Dann muss man nur noch einmal den Modus durch spielen und am Ende, wenn man Heihachi besiegt hat, kommt er als Endgegner und man muss man ihn nur noch besiegen und dann hat man ihn.
Und er hat den selben Endvideo wie Yoshimmitsu.

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 19:32 von Kerberos01

Dein ernst, dass du meine 6 Jahre alte frage ausgräbst? ^^
Aber gut zu wissen. Danke.
Das Spiel müsste ich eigentlich mal wieder anspielen.

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 22:17 von Joe007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3

Tekken 3

Tekken 3 spieletipps meint: Tekken 3 rockt das Haus! Selten war ein Prügelspiel unterhaltsamer und erfolgreicher. Kombos, Attacken und Grafik vom Feinsten.
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3 (Übersicht)