Hilfe ich bin so erbärmlich... (MH Freedom Unite)

ich hab Akantor gekillt
ich hab 2 grüne Plesiots auf einmal gekillt
ich hab Lao-Shan-geklillt
ich hab Dual Rajang ohne Probleme Geschafft
ich hab Goldene Rathi. und Silber Rathal. auf einmal gekillt
ich hab Rosa Rathi. und Azur Rathal. auf einmal gekillt
...

und das schlimmste ist:
für alle bekommt man mehr als 10.000z
und ich schaffe nicht mal einen einfachen Diablos bei
Nekoth Stufe 9 für den man nur 8.700z bekommen würde
das ist do erbärmlich oder?
könnt ihr mir Waffe, Rüssi, Ausrüstung und Taktik sagen?!?!

Frage gestellt am 26. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

6 Antworten

das kannste nich einfach so mit der menge der belohnung vergleichen (z)
is halt so andere monster sind halt anders, wa? ;-)
-> sprich nimm dir auch mal ne andere waffe ...

Antwort #1, 26. November 2009 um 13:56 von Hokage-1993

Ich habe die beiden mit Teufelsklinge gekillt und ohne fallen,und hatte die tigrex rüssi an, einfach nur tränke mit nehmen und was du noch so brauchst ;)

Antwort #2, 26. November 2009 um 13:59 von D-Hunter

ja scho
ich hab ja andauernd andere waffen
zwar von der art her meistens die selbe aber sonst
ich hab den scheiss diablos mit eisstrahlklinge und Blango Vernichter versucht (sorry aber ich bin ein Katana Freak)
soviel Blitzbomben wie nur ging und schallbomben
schockfallen und Tigrex S Rüssi

Antwort #3, 26. November 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok ich versuchs jetzt nochmal mit eisstrahlklinge
ich hab jetzt Rathalos-Helm S PanzerS und ArmschienenS
Monoblos Lende und Tigrez Beinschienen mit Fähigkeit Angriff hoch(sehr)
also insgesamt 1147
wens jetzt nich klappt dann ...


DANN WILL ICH NICHT MEHR ! :D :D

Antwort #4, 26. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

geklappt?

Antwort #5, 26. November 2009 um 14:55 von JoKu

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
ICH WILL NIMMER :((
egal was ich mach der hat immer nen konter
werf ich ne Blitzbombe und will ihm auf den kopf schlagen machte sowas komisches des auschaut wie ne beistake oder so
komm ich von hinten wedelter mit seim schwanz und haut mich um
komm ich von der seite hauter mich wieder weg
und wenn ichs dann mal schaff ihn zu blitzen oder in eine falle zu bekommen kommen diese scheiss cephalos und schiessen mich mit ihrem decks sand weg
und wenn ich ne schallbombe werf un er m boden steckt schiesen se mich auch weg oder machen ihre komische "ooohhh schau mich an ich kan mich auf den boden schmeissen und rumschlängeln" Atake und bis ich wieder bei ihm bin isser sch on wieder aus dem Boden draussen

des is doch blöd
:´( :´(

Antwort #6, 26. November 2009 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)