Hallen der Furcht (Champions - Return to Arms)

Um die Scherbe zu bekommen, benötigt man alle 4 Rollen. Doch nun habe ich ein Problem,denn 3 habe ich gefunden, doch mir fehlt der letzte Schlüssel um den Sarg zu öffnen.Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann sonst nicht weiter spielen!

Frage gestellt am 26. November 2009 um 14:07 von Xenia82

2 Antworten

das spiel hat einen fehler den man ganz leicht umgehen kann wenn du die schlüssel sammeln muss, musst du zuerst den guten machen der kommt wenn du am 2 ten speicherpunkt der ebene bist also der der vor dem eingan in die sargkammern kommt dann bekommst du auch alle 4 ! hatte ich auch schon wenn du den nicht als erstes machst kann es sein das er nicht mehr da ist und du die ebene nochmal machen musst viel spass beim monster kloppen !

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:39 von saibot

Die Typen sind immer an den gleich Stellen. Ich hab mal die Frage von nem Anderen rausgesucht der hatte das gleiche Problem hier die Lösung:
Also einer ist auf der rechten Seite in einer Nische. Der 2. ist genau vor dem Eingang zur nächsten Ebene also am Ende der Ebene der Tapferkeit.Der 3. ist links oben in der Nische.Der 4. da musst du vom 3 aus nach unten die Seitenwand lang gehen i-wann gibt es da ein kleinen Weg da musst du rein und bis zum Ende gehen dort ist der 4.(Er ist von allen am schwierigsten zu finden)

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 13:16 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)