Ich brauche hilfe bei Shen gaoren (MH Freedom Unite)

Er ist sehr stark. Seit über einem Monat versuche ich ihn zubesiegen. Erst läuft alles gut aber dnan in der 25 minute zerstört er meine stadt. Ich ahbe schon alles versucht:

- Kut-ku Bogen 3
- Wyver Kline Blut
gewehrhammer Prototyp
.eifriges hackbeil

Nichts klappt ich brauceh echt hilfe. Irgetwie ist es fast unmöglich so ein riesiges vieh zu töten. bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. November 2009 um 14:33 von gelöschter User

3 Antworten

würd mal sagen das deine waffen müll sind...

mach dir entweder das Dunkle LS (aus dunkler stein + splitter),schwarze Katana mod. III oder Dunkle Sense upgraden bis sie 1200 dmg macht
UHNd bihte auif rehctschreibung achten...

lg

Antwort #1, 26. November 2009 um 14:38 von Masteroftheuniverse

nimm die wyvern klinge blut und hau immer auf seine beine( bis sie hellrot sind). wenn er mit seinem kopf unter ist hau auf ihn drauf. nimm gr fassbomben und fassb.+ und stell sie neben seine füße wenn er steht. nimm außerdem den drachenspeer (oben auf der festung ist ein großer knopf, stell dich davor und drück kreis, nur wen der gaoren direckt vorm tor steht) und die balliste (die armbrust auf der festung) her dann müsstest du ihn eig. schaffen. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 26. November 2009 um 14:49 von -GTA95-

ha danke!

Antwort #3, 26. November 2009 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)