2.Fragen (Fifa 10)

also ich hab eine frage ich hab zwar fifa08 aber es geht ums gleiche tehma

1.wenn man menagermodus macht kan man ya die spieler transferieren muss man das oder akn man das weil ich bin jetzt voll weit und habe noch keine spieler verkauft/gekauft ist das slim

und jetzt die 2te dazu : wenn ich managermodus mache und dort von meiner Manschaft die spieler verkaufe an andere manschaften beleibt das für immer so ich meinte ist das dan auch auserhalb des managermodus so wie du transferriert hast

Frage gestellt am 26. November 2009 um 14:38 von m-styler

5 Antworten

1.Ne is nicht schlimm aber dann is deine Mannschaft scheiße.
2.Wie meinst dud das?Also ob spieler die man verkauft für immer bei diesem Verein bleiben?
Ne wenn du Bayern bist Ze Roberto (Da es ja fifa 08 ist)zu Cottbus verkaufst dann können die den aber wieder zu Dortmund oder so geben.
Oder wie meinste das?

Antwort #1, 26. November 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich meine wenn man zb im managermodus ribery wo anders hin tut spielt er dan da auch wenn man astoss macht sprich auserhalb des managermodus

Antwort #2, 26. November 2009 um 15:22 von m-styler

nein des is n andrer modus...
also du verkaufst im managerm. ribery zu cootbus... denn is dr. bei anstoss imma noch bei bayern

Antwort #3, 26. November 2009 um 16:56 von BennisakaHSVFan

also wen ichs richtig verstanden hab dann ja.
Also wenn man Ribery zu Cottbus gibt und dann gegen Cottbus spielt spielt er gegen einen.

Antwort #4, 26. November 2009 um 17:46 von gelöschter User

wie er gegen einen ?

Antwort #5, 28. November 2009 um 12:32 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)