``Scnüfflerei´´ (Nintendogs Labrador)

Kann mir einer sagen wie man diese Musik ``Schnüfflerei´´ kriegt ich hab Labrador&Friends

Frage gestellt am 26. November 2009 um 15:17 von battle120

10 Antworten

ich hab um ? uhr Schlafenszweit bekommen gigantische socken überraschung wörterbuch spieluhr.

Antwort #1, 26. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

was hat es mit meiner frage zu tun

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:28 von battle120

Es gibt keine bestimmte Zeit, um irgendwelche Items zu finden . Mit etwas Glück findest du "Beschnüfflung" einmal beim Gassi gehen .

Antwort #3, 26. November 2009 um 22:16 von gelöschter User

findet man alle items bein gassi gehen

Antwort #4, 28. November 2009 um 08:56 von battle120

Ja .
Und halt mit Wau-Wau-Modus, wenn dein Partner dir ein Item als Geschenk gibt, was du noch nicht hast .

Antwort #5, 28. November 2009 um 14:45 von gelöschter User

manche sagen das man mit der musik welpen bekommen kann mit der gleichen rasse und aussehen u.s.w

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 16:42 von battle120

Es gibt keine Welpen im Spiel Nintendogs, außer halt die normalen Welpen, die man im Zwinger kaufen kann . Selber kann man keine bekommen .
Ich und meine Freundin haben es sogar schon ausprobiert und es ging NiCHT .

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

schade

die wären bestimmt süß

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 13:39 von battle120

Wäre gut für das Nintendogs2, falls es das gibt .

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 20:39 von gelöschter User

is richtig "Nintendogs Labrador&Friends Erweiterungspack"
schade gibt es das net :-)

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 17:59 von battle120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)