Mods beim einfügen sorgen dafür das das Spiel sich aufhängt (GTA San Andreas)

Hi
Ich habe mir Gestern den Audi RS4 Grip und noch 2 andere Mods auf
GTA inside heruntergeladen ich habe mir den Garagen mod manager installer runtergeholt und habe die txt und dff (so ähnlich auf jeden Fall) Datei eingefügt install getrügt dann wie es fertig war habe ich das Menü geschlossen und dann Tahoma eingegeben
ich habe ihn dann im Gargen mod... gesehen aber wie ich das Spiel starten wollte hat es sich beim laden in der Mitte ungefähr aufgehänt.Ich habe die Sachen unter C:Programme Rockestar GTA ... auch nochmal rein aber genau das gleiche
was soll ich machen

Mfg Ball Danke im voraus

Frage gestellt am 26. November 2009 um 15:19 von Ball

7 Antworten

wenn du 2.0 hast, haste jetz ernsthafte probleme
mods funktionieren nur bei 1.0

Antwort #1, 26. November 2009 um 15:54 von gelöschter User

Jup also ich werde es nochmal de und dann nochmal instalieren
Danke

Antwort #2, 26. November 2009 um 17:12 von Ball

das wird nicht viel bringen ^^

Antwort #3, 26. November 2009 um 17:25 von 96JeffHardy96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was soll cih dann machen bei mir meldet die 1.00 das mein Ordner nicht vollständig ist aber er ist es sonst könnte ich net Spielen

Antwort #4, 26. November 2009 um 18:17 von Ball

versuch es einmal zu deinstalieren wenn es dann nicht geht kannst du das spiel wortwörtlich in die tonne treten aber selber schuld fast alle sagen wer die finger nicht von mods spielen kann schrottet es !

Antwort #5, 27. November 2009 um 16:53 von 96JeffHardy96

funktioniert wieder

Antwort #6, 27. November 2009 um 19:37 von Ball

na dann glückwunsch ;)

Antwort #7, 27. November 2009 um 21:53 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)