deinstallieren!? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hi ich will mein sims 3 deinstallieren weil ich es neu installieren will um endlich sims 3 reiseabenteuer spielen zu können weil ich die cd nicht finde und ich habe mir ein neues spiel gekauft! Also..ich habe windows vista und weiß nicht wie man sims 3 deinstalliert weiß jemand wie ich das machen soll?
antwortet bitte schnell weil ich das jetzt installieren muss weil ich später keine zeit mehr hab die ganze woche nicht mehr!

Frage gestellt am 26. November 2009 um 15:33 von gelöschter User

5 Antworten

Hab ich das jetzt richtig verstanden. Du willst sims 3 deinstallieren um sims 3 reiseabenteuer zu installieren?

Antwort #1, 26. November 2009 um 16:47 von Justus_Jonas

geh "systemsteuerung" dann "programm deinstallieren" dann muss du da nur noch sims 3 deücken und deinstalieren drücken

Antwort #2, 26. November 2009 um 17:11 von coolidercoole

Ja so geht das. Aber hier ist doch auch irgendetwas von sims 3 reiseabenteuer die Rede und das geht so weit ich weiß nur wenn man sims 3 installiert hat.

Antwort #3, 26. November 2009 um 17:56 von Justus_Jonas

<stimmt, wozu deinstallierst du Die Vollversion Sims 3. Die braucht man

Antwort #4, 28. November 2009 um 11:39 von Goldhand4

nein ich will nicht das spiel deinstalliern und dann reiseabenteuer istallieren ich will das sims 3 nochmal installieren! weil das geht ohne sims 3 ja gar nicht xD

Antwort #5, 28. November 2009 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)