Durchspielen im Legende Modus!? (PES 2010)

Hi!
Ich hab mittlerweile die 5. Saison erreicht (Liverpool), bin regelmäßig Man of the Match oder MIP. Aber ich werde immer nach 65 oder manchmal 70 Minuten ausgewechselt. Bin ich nicht gut genug oder hat das was mit meinen werten zu tun? Hab einiges auf 85 oder auf 90 das niedrigste ist auf 75, Gesamtbewertung hab ich 87. Außerdem bin ich Spieler des Jahres geworden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg

Gestellt von Orkus am 22.Nov.09 um

Frage gestellt am 26. November 2009 um 15:45 von Orkus

5 Antworten

das hat mit deiner Kondition zu tun du solltest dort 85 oder mehr haben.

Antwort #1, 26. November 2009 um 17:43 von zocker-diti

Danke

Antwort #2, 27. November 2009 um 17:27 von Orkus

Ich hab die Saison vorher beendet, ich hab 90 Ausdauer und werde immer noch ausgewechselt und dass obwohl ich Torschützenkönig und Vorlagenkönig geworden bin. Es liegt also nicht an der Ausdauer...

Antwort #3, 28. November 2009 um 14:56 von Orkus

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
wen du ein guter spieler bist, dann wechselt dein trainer dich aus vor einem wichtigem spiel damit du dich schonst.

Antwort #4, 28. November 2009 um 16:28 von zocker-diti

Jah oder wenn du ne Gelbe Karte bekommst dan auch...Haha bin ich aber Fies ich nehme Ibras Stmmplatz weg :p Spiele normalerweise offensivesmittelfeld doch der barca trainr lässt mich immer ms spielen!

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 15:04 von Razor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link