Oweiher-Keine Eier!----Wvern 3Eier----- (Monster Hunter)

Hallo hab probleme beim Desert Zone die 3eier zu bringen.

Kann mir einer Bitte eine taktik geben plzplzplzplz



mfg Bilal!

Frage gestellt am 27. März 2008 um 21:55 von Bilal

8 Antworten

Nimm Mindestens 3 Megajiuce mit ,dazu Cooldrinks. usw...Geh direkt in die Höhle mit den eiern...Töte die Turtels 2 mal (Respawn)...
Nimm 1 Ei und lass es fallen ... Geh dann raus in die Wüste und töte die Preys,müssten ca 5 dort sein,die anderen in der nägsten wüste kannste net töten,immer reespawn...Wieder in der Höhle nimm 1 Mega jiuce ,dann ein ei und raus ... sofort rechts halten und immer an der Wand laufen bis in die nägste Wüste... dort sind nun 2 Preys an denen musst du vorbei.schau wenn der linke Prey den cephas hinter her läuft ... dann musste nur noch einen Prey austricksen...lauf immer schön rechts aber net zu weit in den Nebel rein,sonst wirst wieder in eine ungünstige stelle der wüste teleportiert...also rechts laufen am Prey vorbei dann gehst rechts in die Höhle und sofort wieder raus ... und schon haste keine preys mehr hinter dir und wieder schön rechts laufen bis zum Camp ,aber wieder nicht zu weit rein in den Nebel.Beim nächsten Ei nimmst wieder Cool Drink und Mega-Jiuce und machst es wie beim ersten Mal. Ich hoff das hilft dir

Antwort #1, 27. März 2008 um 23:23 von Powerss

anfang würd ich auch so sagen aber nicht in die höhle rein einfach ab durch die mitte wenn dich preys verfolgen muss du immer im zick zack laufen dann haben sie kein richtiges ziel zum angreifen weil sie immer nur einen punkt wo du warst angreifen

Antwort #2, 27. März 2008 um 23:50 von White_Hebi

Lauf rechts in die Höhle,denn dann hast du auch draussen keine Preys mehr hinter Dir... In der Mitte musst dich auch noch mit den Cephas herumstreiten

Antwort #3, 28. März 2008 um 05:36 von Powerss

die cephas greifen eigentlich nie an

Antwort #4, 28. März 2008 um 07:00 von White_Hebi

sry ...muss man megajunce kombonieren?

Antwort #5, 28. März 2008 um 11:24 von Bilal

ja...aus Well done steaks und Power extract...kannst die auch tauschen ,weiss leider immo net wo genau ... du suchst dir am besten mal nen paar listen zum tauschen und kombinieren ...gibts hier oder bei cheats.de

Antwort #6, 28. März 2008 um 11:38 von Powerss

hab schon ein tauschliste und komboliste^^

Antwort #7, 28. März 2008 um 11:41 von Bilal

ihr treumt wengal

Antwort #8, 10. April 2008 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)