2 fragen (MH Freedom Unite)

hab zwei fragen:
1.Gibt es einen queststammbaum von nekoth wenn ja dann bitte schicken
2.soll ich tigrex S rüssi machen?bin hr:5 nekoth 9

Frage gestellt am 26. November 2009 um 16:08 von Tigrex_master0608

3 Antworten

1.was is ein queststammbaum?

2.
ja ich würde sie mir amchen ich hab tigrex normal und x aber s ist bestimmt auch gut natürlich aber nur mit guten juwelen

Antwort #1, 26. November 2009 um 16:24 von dunkler-diablos

zu 1. nein soweit ich weiß gibt es den noch nicht

PS: ein queststammbaum ist wie der waffenstammbaum blos mit quests und nicht mit waffen also dass mann sieht welche quest man machen muss um die nächste zu kriegen

Antwort #2, 26. November 2009 um 16:28 von Krieger1994

Von 6 Sterne -> 7 Sterne:
Dringend: Jage den schlafenden Vogel! - 1 Hypnok im Regenwald [Tag]
Von 7 Sterne -> 8 Sterne:
1/14: Bullfango-Nacht - 20 Bullfangos im Sumpf [Nacht]
9/14: Basarios im Visier - 1 Basarios im alten Sumpf
10/14: Blitze im Dschungel - 1 Khezu im alten Dschungel
12/14: Affenschlacht! - 2 Congalala im Sumpf [Tag]
Dringend: Die zwei Hörner - 1 normaler und 1 weißer Monoblos in der alten Wüste
Von 8 Sterne -> 9 Sterne *:
2/19: Dösen im Regenwald - 2 Hypnoc im Regenwald [Nacht]
5/19: Lied des einsamen Wolfes - 1 Yian Garuga in W&H [Nacht]
10/19: Ein... Shogun Ceanataur? - +2 Shogun Ceanataur im Vulkan [Tag]
11/19: Blangongas! - +2 Blangonga im Gebirge [Nacht]
Dringend: Der Schatten des Regenwaldes -Narugakuruga im Regenwald [Tag]
Von 9 Sterne -> Dringende **:
3/25: Höllenbrüder - 2 Tigrex im Gebirge [Nacht]
13/25: Silber hier, Gold dort - 1 Gold Rathian und 1 Silber Rathalos im alten Sumpf
14/25: Angriff des Rajang - 1 Rajang im Vulkan [Nacht]
24/25: Die Festung Gaoren - 1 Shen Gaoren in der Stadt
Dringend: Der Vormacht-Drache - 1 Akantor auf dem Schlachtfeld

Antwort #3, 26. November 2009 um 16:45 von hunter_01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)