Provozieren (Assassin's Creed 2)

1. ich wollte mal wissen ob man Bürger oder Wachen Provozieren kann (am Kragen holen,Ohrfeige,...)

2. gibt es auch fettsäcke (dicke Leute)

Frage gestellt am 26. November 2009 um 16:29 von gelöschter User

6 Antworten

provozierne ja aba nciht wie du es darstellst . mit worten beleidigungen halt


zu nr 2 joa so in der art etwas dickere wächter

Antwort #1, 26. November 2009 um 16:23 von KUROVIZM

1. Drück im Kampf Dreieck...ich glaub aber der sagt dann nur was als das er den Gegner am Kragen nimmt^^
2. Ja^^

Antwort #2, 26. November 2009 um 16:31 von PhilCassidy(Killer)

1. ja man kann leute provozieren aber nur beschimpfen nicht am kragen paken...
2. ja es gibt fette bürger fette attetntat ziele in venedig sogar mal nen fettsack als clown verkleidet und rohlinge(wachen) sind zwar nicht fett aber dick gebaut

Antwort #3, 26. November 2009 um 16:22 von babel77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
man kann auch leute / wachen am kragen packen. und sie schlagen dann schlagen / wegschubsen. einfach kurz R1 und dann kreis drücken

Antwort #4, 26. November 2009 um 16:48 von gamezocker4

a cool...ich bekomme das spiel nämlich in 5 tagen!

mit welchen worten kann man die beleidigen?

Antwort #5, 26. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

oft sagt ers auf italienisch also zum besipiel
tu combati come la mia mamma- du kämpsft wie meine mutter
oder auch auf deutsch und die wachen beschimpfen dich auch!
z.b. wir erledigen dich genauso wie deinen vater, oft auch auf italienisch

Antwort #6, 27. November 2009 um 21:42 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)