frage zu lee wegen kampf gegen orks (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ja also ich hätt ma ne frage !
also ich hab den wassermagier verteidigt und dabei dann kan umgebracht !
dann bin ich zu gorn um mit ihm zu reden und dann kam raus dass ich zu lee gehen soll un so ...
ja in welcher stadt ist lee und was muss ich machen dass ich mit ihm reden kann ?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 16:47 von kaka93

1 Antwort

Lee ist eigentlich in Vengard. Eigentlich. Du musst mit Theodor reden und ein paar Aufgaben erledigen. Dann lässt er dich zu Lee. Wenn du rein darfst, musst aufpassen. Denn dann kommt Lee dir entgegen. Er sagt zwar nichts, aber wenn du ihn ansprichst kannst du alles mit ihm klären. Verpasst du ihn, was locker passieren kann, dann findest du ihn ausserhalb des Spielfeldes wieder. Naja, du musst ohnehin nochmal mit Lee reden, dann ist er auch nicht im Thronsaal. Du kommst dann nur mit dem
goto Lee
Cheat zu ihm.
http://upload.worldofplayers.de/files2/vengard....
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. November 2009 um 23:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* Werbung