Brauche den Link von Patch 1.73 und Questpaket (Gothic 3)

Danke xD

2.Habe mal so eine allgemeine frage:
Als ich das aller erste mal Gothic 3 installiert habe hatte ich noch vorher 875 GB auf dem diesem Speicherplatz.Dann wurde es wegen dem Spiel auf max. 866 GB mit patch 1.73 und questpaket.Dann aber habe ich Gothic 3 und questpaket mit patch gelöscht aus dem Computer fragt mich jetzt nicht wieso xD
und hatte statt 875 GB wo ich ganz am anfang hatte nur noch 873-874 GB.Wo bleiben die andere restliche GBs.Habe alles gelöscht glaub ich was an Gothic 3 im Computer war.Glaub ich zumindest xD.
Neeiiiinnn ich bin mir sogar sicher das ich alles gelöscht habexDD

PS:Wolf 148 ich werde wie du gesagt hast die finger weg lassen von der altenativen Balance und auf AUS klicken.

Frage gestellt am 26. November 2009 um 17:19 von BlackandWhite

3 Antworten

Nun da sich der Speicher nicht in luft auflösen kann,hast du mit Sicherheit i.was übersehen ;)
wii hast du das Spiel denn gelöscht?
einfach deinstalliert oder über Systemsteuerung -> Software ?

Antwort #1, 26. November 2009 um 18:43 von SkullDragon

auf Programme deinstallieren oder ändern

Antwort #2, 26. November 2009 um 18:54 von BlackandWhite

http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm

Da du schreibst das du über 800 GB hast, gehe ich mal davon aus, dass du nur eine Festplatte, (also nur C:) hast.
Wenn du nun Gothic installierst verteilt der Rechner überall irgendwelche Dateien. Spielst du nun das Spiel, holt er sich zum einen die passenden Dateien dann aus dem Hauptordner und aus den anderen Ordner, wo er Daten hinterlegt hat, die vielleicht durch ein anderes Spiel schon mal vorhanden waren.
Deinstallierst du nun das Spiel werden zum einen Daten die in Programme oder so greifen, auf dem Rechner belassen. Anderseits kann er Dateien löschen die ein anderes Spiel unterstützen, wo er aber die Daten mit hinterlegt hatte, und die sind dann weg. So kann es passieren, dass du ein Spiel löscht und das andere Spiel sich plötzlich nicht mehr Starten lässt. Das bedeutet, dass du, wenn er mehr gelöscht hat, als du installiert hast, dann hast du natürlich auch mehr Platz drauf. Aber in der Regel hast du weniger Platz, weil er wie gesagt nicht immer alles deinstalliert.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 26. November 2009 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link