Wie gehts weiter? (Little Kings Story)

HI...ich spiele nun seit 6 Std u weiß momentan net weiter, ich habe bauern, Knappen, Jäger und Holzfäller...hab alles bis zur Harvest-Moon_farm gebaut, mir fehlt da in dem teil noch de Einkaufsstarße, der letze Gegner den ik besiegt hatte war der schwarze Teufel mit der Keule u nu renne ich zwischen Pilze rum, habe auch scho Sonnenblumen besiegt u seh scho einen Drachen am Rand, aba zu dem komme ich net...kann mir jemand helfen, weiß echt net weiter.

Frage gestellt am 26. November 2009 um 17:35 von boese_miezekatze

3 Antworten

brauch keine hilfe mehr...hab den weg zum teufelkönig gefunden

Antwort #1, 27. November 2009 um 17:39 von boese_miezekatze

hey vielleicht kannst du mir ja helfen. ich bin genau da wo du jetzt bist also habe den teufelkönig schon besiegt. Aber ich weiß leider immernochnit, was ich jetzt machen soll...hab alles gebaut und laufe sinnlos in der Gegend rum. Ich komme nit an die anderen Könige ran, weil da überall Tore sind, die mir den Weg versperren.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:14 von Jeannie

also du müsstes nich so Endbosse besiegen können in dem hinteren teil des Teufelsköng und du kannst ja mal auf die karte schauen also + und schauen ^^wenn du zu den nächsten beiden Köinigen willst müsste im süden ein weg sein musst mal schauen und da am ende an der gabelung zu den beiden Königreichen und einen Tunnel der mit einem Stein verspärt ist ist ein Bauplatz für eine Kuh Kanone
glaube zwar das ihr nun weiter oder durch seit mit dem game aber hoffe das es was genützt hat^^

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 22:43 von skalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)