Novize im 3. kapitel (Gothic 2)

Wo finde ich den novizen mit dem auge innos im 3. kapitel

Thx im voraus

Frage gestellt am 27. März 2008 um 22:07 von Kyogremaster

2 Antworten

Pedro findest du erst im 6 Kapitel wieder und zwar auf Irdorath.
Aber das Auge findest du wie folgt:
Wenn du aus dem Kloster kommst, sprich kurz mit Milten. Dann geh über die Brücke und sprich mit Jorgen, dem Seemann. Dem kannst du jetzt sagen das er mit Milten sprechen soll um ins Kloster gelassen zu werden. Weiter kannst du ihn fragen ob er einen Novizen gesehen hat. Er sagt dir dann, dass er von der Brücke ins Wasser gesprungen ist. Also runter zum Wasser und schwimmen. Immer geradeaus bis du zu einem Weg kommst. Da gehst du an Land. Kurz vor der Biegung wo es den Berg hoch geht, steht ein Bandit. Den kannst du auch anquatschen, er schickt dich dann den Berg hoch. Dann den Weg immer weiter, über die Brücke und immer weiter geradeaus. Du wirst jetzt immer wieder tote Novizen finden. Dieser Spur brauchst du nur zu folgen. Wenn du zu einem Jäger kommst, da wo auch in der Nähe der schwarze Troll war, sprich mit dem Jäger. Der sagt dir das eine Menge merkwürdiger Gestalten vorbei gekommen sind, so auch die beiden Geigen davorn. Die beiden Banditen musste dann umhauen. Dort kommst du nun zum Steinkreis. Aber achtung, dort gibt es reichlich Suchende, also Armbrust oder ähnliches bereit halten. Auf dem großen mittleren Stein im Steinkreis liegt das zerbrochene Auge. Wenn du es hast, musst du wieder zu Kloster gehen, bzw Teleportieren. Den Rest erfährst du dann von Pyrokar.
Ach, bevor du mit Vatras, Teleportier dich kurz zu Xardas und sprich mit ihm. Das musst du zwar nicht unbedingt, aber ich mache es auch immer so. Wie gesagt, es ist nicht Spielabhängig.
So, ich hoffe es hilft dir ein bischen weiter. :-)

Antwort #1, 28. März 2008 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
thx

Antwort #2, 28. März 2008 um 08:18 von Kyogremaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)