Soielzeit (Borderlands)

Wieviel Spielzeit hat das Spiel? (In Stunden)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:03 von lu007

2 Antworten

das kommt darauf an ob du alle quest erfüllen willst oder nur die hauptquest und ob du per online zu viert durch die kante springst oder allein dich durch schlägst und ob du am ende der story aufhörst obwohl du noch nicht das end level ereicht hast ich hab das spiel beendet bei lv 35 und hab mir jetzt das DLC (zombi island erwiterung) runtergeladen und bin bei lv 39 und das end lv ist 50 und nachdem du durchgespielt hast kannst natürlich ganz normal weiter in der riesigen welt dich rum treiben oder fängst mit denem generieten charakter die story von vorne an ich hab das spiel vor 2 tagen durchgespielt und habs mir gleich geholt als es rauskam allergings hab ich so pro tg vllt 3 std gespielt d.h so in etwa 100 std aber wie gesagt du kannst das spiel auch in der hälte der zeit schaffen...

Antwort #1, 27. November 2009 um 16:27 von chriz_lion_berlin

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 27. November 2009 um 20:10 von lu007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link