Malice Unbral und Lady (Shadow Hearts - New World)

hi ich noch mal ich habe ein ganz großes Proplem und zwar ich war zu dumm und habe Malice Killer und Malice Gilbert nicht fotografiert kann man die auch irgendwo nochmal machen oder nicht. Aber wie soll man Malice Unbral und Lady als Snap card haben das geht doch garnicht wenn man gegen sie kämpft dann fotografiert dann brint das ja garnichts wäre nett wenn ihr mir helfen könnten. schnell antworten bitte

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:14 von GoOgle-MaSter

1 Antwort

Beide kann man nicht nochmal fotografieren. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, sie bei den Lovecraft-Kämpfen wiedergefunden zu haben.

Wenn du das Spiel durchspielst, kannst du nachdem Abspann nochmal abspeichern, diesen Stand neu laden und dann das Spiel von vorne beginnen. Dann hast du aber alle Fuisonen behalten, und deine jetztigen Snapcards sind auch noch vorhanden.
Wenn dann alle Snapcards hast (und ich glaube auch bei jedem Sammler alle Aufgaben gelöst hast) musst du Masatoshi ansprechen, der dich dann in einen Dungeon lost, wo Johnny noch eine Ability erlernt.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 20:30 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)