Brauch Hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin in Welt 3 und ich muss im diesem haus gegen Impachi Duelieren ich schaf es einfach nicht er ist zu Schtark für mich er spielt im erstem zug Monstern uber 1900! gerade hab ich so gute karten im 1. zug gezogen: Spiegelkraft,Enkreftungsschild angrif anuliren... aber als ich sie ferdeckt gespilt hab hat er sie alle mit Schwerer Sturm plat gemacht!

Bitte ein par tipps er ist unmöglich für mich

danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2008 um 22:10 von dammer

5 Antworten

naja danke für gar nichts aber ich weis nicht wie aber ich hab geschaft!



hatt sich erlädigt!

Antwort #1, 27. März 2008 um 22:25 von dammer

Welcher Inpachi? Es kommen ca. 5 und der noch bessere Giga Gagagigo. PS: Sorry, dass ich nicht geantwortet hab. Ich hatte Kopfschmerzen und war noch was draußen.

Antwort #2, 27. März 2008 um 22:34 von Haou

kein problem! der 1. Impachi ich konnte in nicht besigen aber jetzt duelire ich mich gegen dem 3.!

weist du wie ville es sind?

Antwort #3, 27. März 2008 um 22:38 von dammer

3 und ein giga gagagigo

Antwort #4, 28. März 2008 um 09:05 von gelöschter User

Wie geht`s dann weiter, bin im Vulkan hab aber keine Ahnung wat
ich machen soll.

Antwort #5, 28. März 2008 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)