Was lieber angeln? Fallout 3 oder Killzone 2 (Fallout 3)

Sers... Ich habe eine Frage unzwar hol ich mir ein neues Spiel für 30 Euro.. Killzone 2 und Fallout 3 beide 30 Euro aber ich kann mich nicht entscheiden,welches Spiel ich nun doch hole. Was emphelt ihr mir lieber ? Bitte schnelle Antwort wenn es geht und ehrlich begründen. MFG

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:24 von xxCanixx

4 Antworten

fallout 3 ist eigentlich besser den du hast ne offene welt und du kannst es locker bis nachstes jahr zocken ohne das es öde wird die welt ist risig und echt gut gemacht ausserdem kannst du dir das game of the year edition holen das sind noch 5 add ons dabei die auch nochmal ein langes spiel vergnugen bereitet kostet dan aber glaub 40 euro kannste dafür aber bis weit ins nachste jahr spielen wenn du wilsst kannst du dir mal diese spieletests ansehen fallout3 und killzone 2

fallout 3

kilzone

hoff es hilft

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

Ich weiß immernoch nicht ... es gibt immer noch paar Leute die sagen,dass Fallout 3 nicht so der Burner ist. Ich mag eher ein Spiel, wo man viel Freiheit hat,indem Fall ist es Fallout 3. Aber meine Art mag auch Shooter- Spiele z.B Call Of Duty 4 gefällt mir richtig gut.. Naja,.. ich werd es mir heute Abend gut überlegen. Mehr Meinungen ?
@izijnew : Vielen Dank für deine Antwort .. ;)

Antwort #2, 26. November 2009 um 21:21 von xxCanixx

Fallout ist ja auch ein kleiner Shooter.Aber es ist wirklich gut.Gestern ist es Game of the Year bei den MTV Awards geworden.Mitr diesen spiel machst du nichts falsch.Killzone ist auch gut aber zu kurz.Leihe es dir aus einer Videothek aus.

Antwort #3, 28. November 2009 um 22:01 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also fallout 3 is super der absolute renner doch das - ist es hat keinen multiplayer ich hab beide fallout macht höllisch spaas ( kauf dir trotzdem die englische edition is besser ) killzone ist kurz und super gut und der multiplayer ist super beide sind sehr gut doch von killzone hast du mehr wegen dem multiplayer

Antwort #4, 29. November 2009 um 21:00 von c-cruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)