frageeeee... (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich die dringende quest vo jr. 7 auf jr.8 des is nargacuga (waffe, rüssi.taktik bitte)

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:33 von addii

2 Antworten

als Rüssi: mind. 420 Vert.
als Waffe: Monoblos-Sense+ (1008 Angr., 200 Feuer Eigsch., blaue Schärfe) oder ein anderes Feuer Eigsch. Langschwert

Taktik: mann kann seinen Schwanz erst zerkratzen und dann abschlagen, seinem Auge einen Kratzer zufügen und an beiden Flügeln die Klingen zerstören. Nimm Schockfallen und zum Nachkombinieren noch welche mit und auch eine Fallgrube. Dann noch wenn nötig Blitzbomben. Seine Attacke, wenn er seinen Schwanz auf den Boden schlägt und der dann stecken bleibt, kann dich fast töten. Dann noch Dämonenmittel und Panzerhaut nehmen.

Antwort #1, 26. November 2009 um 18:35 von Lookeyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dankee

Antwort #2, 26. November 2009 um 18:58 von addii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link