Was lieber angeln? Fallout 3 oder Killzone 2 (Killzone 2)

Sers... Ich habe eine Frage unzwar hol ich mir ein neues Spiel für 30 Euro.. Killzone 2 und Fallout 3 beide 30 Euro aber ich kann mich nicht entscheiden,welches Spiel ich nun doch hole. Was emphelt ihr mir lieber ? Bitte schnelle Antwort wenn es geht und ehrlich begründen. MFG

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:25 von xxCanixx

4 Antworten

Fallout kann ich leider nichts zu sagen, da ich es noch nicht gespielt hab
Aber Killzone würd ich dir aufjedenfall empfelen.
Es is ne richtig geile Grafik und Kriegsatmosphäre, die KI is von den Gegnern auch richtig gut und es macht auch nach ein paar mal durchspielen noch Spass.
Unabhängig von Fallout, früher oder später solltest du dir Killzone holen

Antwort #1, 26. November 2009 um 21:21 von MarcusBerg

Naja...Fallout 3 ist eher ein Rollenspiel aber auch mit Shooter-Elementen und Killzone 2 istz ein reiner Ego-Shooter.
Es kommt erstens mal drauf an was für ein Genre du bevorzugst. Mit Fallout 3 kannst du dich sicher länger beschäftigen, da es ein Rollenspiel ist und es viele Erweiterungen gibt, aber dafür auch keien Multiplayer.
Bei Killzone gibt es natürlich die Einzelspielerkampagne und einen Multiplayer.
Also mal der Preisvergleich:

FallOut 3 (Normal) 40,-
FallOut 3 Game of The Year Edition 50,-(Spiel + alle 5 Add-Ons)

Killzone 2 30-50,- (Geschäftsbedingt)

Technik Check:

Grafik Fallout 3: 4 von 5
Grafik Killzone 2: 5 von 5

Sound FallOut 3: 4,5 von 5
Sound Killzone 2: 5 von 5

Steuerung FallOut 3: 5 von 5
Steuerung Killzone 2: 4 von 5

Spielspaß FallOut 3 : 5 von 5
Spielspaß Killzone 2: 4,5 von 5

Preis/Leistung FallOut 3: 5 von 5
Preis/Leistung Killzone 2: 4,5 von 5

Endergebnis: FallOut 3: 3 Siege
Killzone 2: 2 Siege

Fallout 3 = 95% Killzone 2 = 92% würde ich sie bewerten.

Tja so würde ich es sagen. Aber nochmal zur Erinnnerung, FallOut ist ein Rollenspiel mit Shooter-Elementen und Killzone 2 ein Ego-Shooter.
Die Entscheidung liegt bei dir ;)Aber wenn du dir Fallout 3 nimmst dann Game of the Year Edition!

PS: sag uns bitte für was du dich entschieden hast^.^

Antwort #2, 26. November 2009 um 21:43 von horrorfan95

Erstmal dankeschön für eure nette Antworten !
Ich bräuchte einen,der aus Erfahrung spricht,der beide Spiele hat.. aber werde mir wahrscheinlich Fallout 3 holen aber das normale.. Ich werd euch heute mitteilen,welches Spiel ich hole.
Aber, wenn ich mir heute Fallout 3 hole,werd ich mir in 2-3 Monaten wenn nicht sogar kürzer Killzone 2 holen.. Lg

Antwort #3, 27. November 2009 um 06:55 von xxCanixx

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Hab mich nun doch für das ''normale'' Fallout 3 entschieden. Ich denke, ich hab alles richtig gemacht,auch wenn ich Killzone 2 noch nicht gespielt habe. Ich find Fallout 3 einfach der Hammer,genial gemacht und so..
Aber was mich bisschen stört, wenn ich die Gegner abschieße,fallen die in Zeitlupe.. Nixdesto Trotz ich werd mir in 1 Monat (Weihnachten) Killzone 2 holen.
Mfg.

Antwort #4, 27. November 2009 um 14:32 von xxCanixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)