noch ne frage^^ (Modern Warfare 2)

welche waffe is gut? mir wirds mit der scarh langweilig und ich bin mit der auch net mehr so gut.
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2009 um 19:05 von A-10A

4 Antworten

die Bushmaster ACR is geil beim schießen verzieht die fast gar nich die is eigentlich ne besserer M4 Karabiner wenn du da nen Rotpunktvisier drauf machst is die schon richtig geil vorallm auf distanz is das schon cool weil sie halt kaum verzieht

oder die M16 die is zwar nur ne Halbautomatik aber macht schaden wie sonst was wenn du gut und schnell zielst is alles tot was du siehst

mfg [mj23] Garudosar

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:11 von Garudosar

ne mann jeder benutzt die waffe mit der er m besten umgehen kann. die besten spieler benutzen oft waffen die jeder für scheisse hält. probier alles aus. ich benutze ausser der SCAR-H noc die M16 und die P90, außerdem noch die FAL weil die ja ziemlich einzigartig ist und die UMP noch. von den LMGs empfehle ich AUG, ist gut auf entfernung, falls man eine benutzt dann lieber die. die AK macht mächtig schaden, is also auch gut. als sniper im loser-mode würde ic dir barret empfehlen weil der schaden stimmt und die fire rate auch ganz gut ist. leider verzieht die ein wenig stark aber die is besser als die intervention. die launcher sind halt zum spaß da, sind nicht supergut aber sind halt lustig. stinger für fliegende, javelin macht irgendwie auch bock, thumper is zusätzlich zum granatenwerfer-aufsatz benutzbar...
die magnum kann ich auch empfehlen, vieleicht noch mit FMJ dann macht die übelst schaden und tötet sehr schnell. viele benutzen die auch mit AKIMBO

für harcore empfehle ich dir treffsichere waffen da sowieso alles schnell illt. zB sniper die wenig verziehen und gute fire rate haben, FAL, SCAR, und die kleine MP die halbautomatisch ist und bei jedem abdrücken 3 schüsse abfeuert. am besten mit heart-beat sensor und rotpunkt/holographic ausrüsten, was dir lieber ist. benutz im hardcore kein thermal da die meisten sowieso cold-blooded-perk haben und du die dadurch nicht weiß siehst. da musst die die beiden letzten sniper ausprobieren welche für dich besser handzuhaben ist. ein paar waffen muss ich noch ausprobieren aber jeder hat andere vorlieben.

du siehst biele waffen sind gut, leute die sich auf eine spezialisiren haben schnell den spaß am spiel verloren...

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:41 von gold-ripper

und wieso kein acog-zielrohr?

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:16 von A-10A

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jetz weiss ich wieso kein acog-zielrohr

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:22 von A-10A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)