khezu (MH Freedom Unite)

hab den jetz schon 5 mal auf stufe 7 bei der oma gekillt und imma noch kein...bleichkhezusteak bekomm!
brauch des dringend aba des is momentan der särkste khezu, da ich erst JR3 und stufe 7 bin. was soll ich jetz machn?
ich brauch bleichkhezusteak damit ich meine teufelsklinge verbessern kann.

THX

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:56 von tay_535

6 Antworten

das kriegst du nur bei nekoht odr der 2ten frau in der gilde

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:09 von Philip1994

ja is ja bei nehkot stufe 7. blitz im aleten dschungel oda so. hab ich jetz schon öfters gemacht aba ich krieg keins

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:06 von tay_535

der is auch selten aber versuch den mal zu fangen

Antwort #3, 26. November 2009 um 19:18 von Philip1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was denkste was ich die ganze zeit mache? 4 mal gefangen und 1 mal gekillt. muss ich ihn i wo verletzen oda was abschneiden?

Antwort #4, 26. November 2009 um 19:10 von tay_535

einfach draufhauen nimm am besten WK Blut und wenn er in seine Höhle flüchtet fangen.
Ich hab so beim 2. mal fange 3 steaks bekommen

Antwort #5, 26. November 2009 um 20:01 von dunkler-diablos

also nach "5mal" würd ich nochnicht sagen des kriegt man ja nie!, des ist so mit allen seltenen items, manchmal braucht man 20 runs weil man einfach mal kein glück hat
feline plündern wirkt wunder bei dem, weil er wenn er an der decke klebt und sein sekret austropfen lässt was droppen kann (allerdings 10% nur, was das ganze stressig macht, aber wir alle wissen, feline plündern lässt das monster zu 100% droppen, dieses ist dann zu 5% ein bleich khezu steak, und zu 10% bleicher knochen (15% beim normalen) oder es ist eine wyvern träne/-schluchzer/helles extrakt

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 12:36 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)