silberlos (MH Freedom Unite)

hab ihn scho 20 mal versucht ich schaff den einfach net!wie kill ich den?1.taktik 2.und waffe 3.und rüstung 4.und welche juwelen 5.welche fähigkeiten soll die katze haben?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:56 von Tigrex_master0608

5 Antworten

nimm am besten einen hammer. immer auf den kopf. dann is er eig sehr einfach. nimm überfallshammer

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:00 von das_kleine_etwas

wie mach ich überfallshammer

Antwort #2, 26. November 2009 um 18:59 von Tigrex_master0608

eisentürmer- eisentürmer +... ambosshammer-überfallshammer...

Antwort #3, 26. November 2009 um 19:02 von das_kleine_etwas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am besten mit hammerwie götze rüsi akantor mit ohrstöpsel is wichtig Taktik: wen er hochfliegt ladest du den starken angriff (R) und wenn er landet auf den kopf die katze ist unwichtig aber am besten währen die fähigkeiten
1: schockfalle 2: große fasbomben und 3: bomben schaden abbau

Antwort #4, 26. November 2009 um 19:02 von akantor_killer_1

so... die antwort dauert jetz ne Weile zu schreiben^^

Rüssi: Ceanataur U oder Tigi S, Tigi S wär bessa
sollten beide mit Juwelen voll sein

Waffe: Habs mit Aufschlitzklinge gemacht aba geht auch mit Dracheduals gut auch wenn die eig bessa für goldian sind

Ausrüstung:
-10 Trank
-10 Megatrank
-10 Kraut
-10 Blaupilz (mit Kraut zu Trank kombinierbar)
-10 Energie-Drink
-Kombobuch 1-4
- Stärkeamulett und Kralle
- Panzeramulett und Kralle
- 20 Wetzsteine
- 2 Maxitrank
- Uralter Trank
- 5 Blitzbomben
- 1 Schockfalle
- 2 Genprey-Reißzähne
- 2 Fallengeräte (für Schockfalle mi Genpreyzahn komb.)

so... des is alles^^ wen du die taktik bessa beherrschst solltes auch ohne den ganzen Kram gut gehn

nun zur Taktik:
Beginne die Quest,esse davor jedoch Kirin-Käse und Goldenes Getränk. Sobald du gestartet hast renn hoch zum Silberlos dann mach bevor er dich bemerkt ne Schockfale bereit. Nun mach ihn auf dich aufmerksam und lass ihn in die falle rennen.

Nun einen vollgeladenen Schlag auf den Kopf, das wiederholst du mit allen Schockfallen. Nun verbrauchst du alle Blitzbomben udn schlägst während er geflasht is immer wieder auf seinen Schwanz ein.

Danach wirds eher langweilig. Warte bis er nach oben fliegt dann renn unter ihn (da kann er dich nich treffen) und wenn er mit seinem ausgeführten angriff fertig is beginnst du zu laden und er bekommt nen vollgeladenen ab...

bisschen üben dann wird der echt einfach :D


Hoffe hilft so

Antwort #5, 26. November 2009 um 19:22 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)