Der gefrorene Diktator (MH Freedom Unite)

Also so langsam dreh ich durch hab den kushala jetzt scho 50 mal gemacht aber irgendwie schaff ich es nicht weil ich schaff sogar lunastra teostra und chameleos warum also diesen blöden daora nicht bitte helft mir ich brauch waffen tipps thx scho mal

Frage gestellt am 26. November 2009 um 19:02 von Kushala93

9 Antworten

den musst du nicht machen mach ihn später wenn du besser bist

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:07 von Honney113

ja ich weiß brauch aber dringend kushala klauen hab den scho mit nem kumpel gemacht aber der einfacher weil der ind der stadt war bitte hilf mir hab auch sau gute schwerter mit denen ich sogar den teostra in 20 min killen kann und chameleos in 25 min habe teufelsklinge, die verbesserung von wyvernklinge blut ich glaub des war feuerdrachen schwert khezu schockklinge und viele mehr

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:14 von Kushala93

Nimm die Teufelsklinge, ist sehr leicht zu fertigen. Verbrauch zu Beginn alle Giftwurfmesser um seinen Wind kurzweilig auszuschalten und Greif den Kopf an. Wenn der Kopf dann vernarbt hat er überhaupt keine Windaura mehr. Mach dir die Gebrauch von Blitzbomben zunutze. So sollte es nicht so schwer sein.

Antwort #3, 26. November 2009 um 19:14 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also praktisch wie beim teostra

Antwort #4, 26. November 2009 um 19:30 von Kushala93

Nicht ganz. Beim Teostra hüpft der bei Blitzis rum, bei Kushala ist das viel wichtiger.

Antwort #5, 26. November 2009 um 19:43 von CloudNaru

ja meinte eher von der taktik dann müsste ich ihn logischer weise schaffen und kann man den den schwanz abhacken

Antwort #6, 26. November 2009 um 19:54 von Kushala93

Schwanz kannste abhacken ja.

Antwort #7, 26. November 2009 um 20:01 von CloudNaru

ja kann man und ich finde den kushala eig ganz easy is wenn du gegen G drachenälteste kämpfst der 2leichteste am leichtesten is der chameleos ja nimm teufelsklinge und blitzbomben ist das wichtigste dann hat der schon verkackt und ich finde net das die teufelsklinge leicht zu machen ist habe zwar jetzt heulendes hackbeil shin aber ich habe früher den Kirin donner schweif nie bekommen

Antwort #8, 26. November 2009 um 20:06 von Hirakra

danke für eure hilfe den mach ich mit euren tipps so fertig dass er am ende nicht mehr weiß was er mal war

Antwort #9, 26. November 2009 um 20:10 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)