Wen soll ich mitnehmen? (Gothic 2)

Hallo

ich bin im 5. kapitel und kann mich nicht entscheiden wen ich auf das schiff mitnehmen soll. Gebt mir mal eine liste die ihr immer mitnehmt.

Frage gestellt am 26. November 2009 um 19:50 von mike32

13 Antworten

lester gorn lee diego milten lares
als kapitän würde ich torlof nehmen

dan gibt es noch mario, er wird euch zwar später verraten, aber es ist leichter gegen mario zu kämpfen als gegen 5 tote orks

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:06 von Chakuza94

Du kannst noch Angar und Bennet, den Schmied mitnehmen.
Torlof würde ich nur mitnehmen, wenn du Söldner bist. Solltest du Paladin oder Magier sein, müsstest du ja deine "eigenen Leuten" verraten. Also im Mienental, denn Torlof verlangt von dir das Gitter der Burg zuöffnen.
Du kannst den alten Jack, vom Leuchtturm oder Jorgen im Kloster mitnehmen, wenn du Magier oder Paladin bist. Aber das musst du entscheiden.
Wenn du alle die aufgezählten Personen mitnehmen möchtest, dann darfst du aber erst mit Mario reden, wenn deine Manschaft komplett ist, sonst nimmt er ja einem anderen den Platz weg. Hast du deine Manschaft zusammen, kannst du Mario und auch Girion am Schiff trotzdem noch mitnehmen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. November 2009 um 23:00 von gelöschter User

Ich nehme immer Lee,Lares Milten,Diego,Girion,Jorgen vom KLoster,
Nico,Marcel(Sorry die heißen bei mir so!ich weiß nicht wie sie richtig heißen)

Antwort #3, 27. November 2009 um 15:29 von read99

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Nimm mich mit bitte ich will hier raus BITTE nimm mich mit.

mfg Ork2008

PS: XD

Antwort #4, 27. November 2009 um 17:07 von gelöschter User

Geht leider nicht Ork, du bist kein Superstar, deswegen musst du hier bleiben. Grins :o)

Antwort #5, 27. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

Wie funktioniert das mit Torlof? Kommt man dann nach dem Tod des Endgegners noch mal ins Minental? Wäre super wenn das noch jemand wüsste =)

Grüße
Marlee

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 20:20 von Marlee

nein, es passiert ncihts.. sobald du auf irdorath bist, kannst du niemals wieder anch khorinis

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 20:23 von Chakuza94

aso =)
Aber wie geht das überhaupt, das Tor aufmachen?

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 20:37 von Marlee

nun..
du musst akls erstes in die burg ins minental
anschließend ist aj das offiziele tor zugeamcht worden
bei den tor steht rechts eine haupttorwache, du kannst sie umhauen un den schlüssel nehmen, dan kommst dzu rein und öffnest sie

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 20:41 von Chakuza94

äh Blöd? Wir reden über Irdorath und nicht übers Minental.

mfg Ork2008

PS: Welches Tor meinst du? Es gibt nämli8ch mehrere!

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 20:59 von gelöschter User

ork lies mal.. was er gefragt hat =)

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 20:51 von Chakuza94

asooo =)

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 14:26 von Marlee

Ork ork ork!

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 18:49 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)