Entrance Jubel geht nicht! Warum? xD (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich hab bei meinen eigenden Superstar "Jubel" An!

Auch beim " WWE Managment" und trozdem klappt es nicht -.-'

habt ihr vielleicht irgendwie eine Idee, warum das nicht geht?

Währe geil ;) xDDD

Frage gestellt am 26. November 2009 um 19:45 von WWEAddyDeluxe

8 Antworten

Vielleicht hast net gespeichert

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:37 von R-Truth09

doch hab ich ^^ aber geht trotzdem nich -.-

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:42 von WWEAddyDeluxe

Daran liegt es nicht. Bei meinen beiden CAWs ist das auch so. Face = Keine Reaktion während Einzug. Heel = Keine Reaktion während Einzug.
Leider habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Auch, wenn ich es gerne wissen würde.

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:50 von Oraska

Villeicht an der Musik vom Caw, weil ich CM Punk auf Heel gestellt habe und da hört man nichts, da es in die Musik ´´reinzieht``. Als Cm Ounk noch auf Jubel gestellt war hat man es gehört. ICh hab nen erstellten Caw mit der Musik ´´Just close your eyes`` von Christian und da hört man keinen Jubel. Bei einem Kolegen hört man es aber, weil er die Musik von den Hardy Boys hat.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 27. November 2009 um 06:43 von The-new-Nero-Star

1. CAW?

2. hmm glaub an fan vorteil von der musik dessen mager is das nicht :D

3. was ist heel? :o

hmm dann warte isch mal ^^

Antwort #5, 27. November 2009 um 14:07 von WWEAddyDeluxe

heel wie soll ich sagen unbeliebt unfair wie edge war und jetzt wird er face wie früher kp wie ich das erklären soll

Antwort #6, 27. November 2009 um 14:18 von the-nick

1. CAW = Create A Wrestler = Selbsterstellte
2. -
3. Heel = Unfaire Superstars like Edge oder The Big Show
Face = Faire Superstars like Rey Mysterio oder Undertaker

Antwort #7, 27. November 2009 um 23:00 von Oraska

für jubel brauchst du vieleicht die fähigkeit fan favorit

Antwort #8, 28. November 2009 um 09:32 von Oto-Ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)